121 Views | 11.09.2019 | 13:20 Uhr
geschrieben von Florian Hafner

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Mobilcom behauptet Kündigung nicht erhalten zu haben

Bestell-/Kundennummer: MC34200367

Trotz schriftlich zugesandter Kündigung am 02.05.2019 behauptet mobilcom, keine Kündigung erhalten zu haben

Trotz schriftlich zugesandter Kündigung behauptet mobilcom keine Kündigung erhalten zu haben.

Bereits während des Vertrages wurde mir von mobilcom mehrere Zusatzangebote untergejubelt, die ich nicht wollte. Bei einem Telefonat mit einem Kundenservicemitarbeiter wurde ich über eine Malwareversicherung und über die Gymondo App informiert. Zu beidem habe ich gesagt, dass ich kein Interesse daran habe. Trotzdem wurden für beides ein Betrag auf der nächsten Handyrechnung abgebucht. Erst nach langen Diskussionen wurde mir der Betrag erstattet.

Nun das nächste Debakel über die angeblich nicht angekommene Kündigung. Ich gehe nicht davon aus, dass die Post meine Kündigung nicht zugestellt hat, sondern davon, dass mobilcom absichtlich Kündigungen nicht bearbeitet.

Mein Fazit: mobilcom ist nicht empfehlenswert! Ein vertrauenswürdiger Mobilfunkanbieter sieht anders aus.

Zudem ist eine Beschwerde an die Verbraucherschutzzentrale raus.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Beendigung des Vertrags zum Ende der Vertragslaufzeit am 17.09.2019

11.09.2019 | 15:30
Haben sie den eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Oder haben sie die Kündigung per Einschreiben verschickt?
Alternativ per Mail? (ebenfalls gültig!)

Ich glaube nicht, dass irgendein Anbieter mit purer Absicht Kündigungen verschwinden lässt.
Wahrscheinlicher ist, dass die Kündigung auf dem Post weg verloren gegangen ist.

09.10.2019 | 15:47
von Florian Hafner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden