0 Views | 13.09.2019 | 09:52 Uhr

bravofly (Chiasso)

Flug storniert! Kundenservice schlecht!

- Ich habe am 14.03.19 für meine Eltern Flüge über bravofly gebucht. Diese sollten von Frankfurt nach Prishtina und zurück nach Frankfurt gehen.

Gebucht wurde ausversehen aber Prishtina - Frankfurt - Prishtina
- Gebucht wurde Hinflug am 29.07.19, Rückflug am 17.08.19
-Wenige Minuten später ist der Fehler aufgefallen. Ich habe über die Servicehotline versucht, die Flüge umzubuchen. Als dies nicht ging, habe ich die Reise telefonisch storniert. Am 19.03.19 wurde die Stornierung nochmals per E-Mail verschickt
- Die Reise wurde per Sofortüberweisung bezahlt. Rechnungshöhe ist 553,84 €
- Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundendienst kam am 27.07.19 eine Rückerstattung von nur 137,30 €

Es war niemals möglich diese Tickets einzulösen. Sehr Kundenunfreundlich, man hätte mir wenigstens die Möglichkeit geben können umzubuchen. Hatte auch dem Kundenservice gesagt, dass ich die Differenz davon bezahle. Die Stornierung fand 4 1/2 Monate vor Hinflug statt. Die Fluggesellschaft hat doch mit größter Sicherheit die Tickets wieder verkauft.

Ich habe zu diesen Flügen eine Reiserücktrittsversicherung gebucht. Aber auch die weigert sich zu zahlen.

Meine Forderung an bravofly: Z. B. Erstattung 100 % des Flugpreises