Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 12.09.2019 | 09:24 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Cashback Prämie wurde nicht ausgezahlt

Nach Abschluss eines DSL-Vertrages bei Vodafone war eine Cashback-Prämie in Höhe von 150,00 € ausgezeichnet.

Ich habe die Rechnung wie angegeben hochgeladen, konnte aber bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.

Nach Suche ähnlicher Sachverhalte, habe ich diverse identische Fälle gefunden, in denen die Prämie nie ausgezahlt wurde.

Ich bitte um Prüfung.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Überweisung der Cashback-Prämie

12.09.2019 | 09:24
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24.

Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie zeitnah die Auszahlung Ihres Cashbacks erhalten möchten.

Gerne haben wir Ihr Anliegen umgehend geprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Cashback in Höhe von 150,00€ am 29.10.2018 auf das von Ihnen angegebene Bankkonto ausbezahlt wurde.

Der Vorgang wurde Ihnen ebenfalls heute per E-Mail bestätigt. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Eileen, CHECK24 DSL