Durch Dreamlines gelöste Beschwerde. | 201 Views | 13.09.2019 | 21:08 Uhr
geschrieben von Günter

Dreamlines GmbH (Hamburg)

Telefonische Zusage wird nicht eingehalten

Am 05.09.19 hatten wir bei dem Kreuzfahrtanbieter Dreamlines telefonisch eine Kreuzfahrt gebucht. Von den Hotline-Mitarbeitern wurden 100,00 Euro Bordguthaben auf ausdrückliche Nachfrage zugesagt. Wobei wir auf den Newsletter mit dem betreffenden Angebot Bezug nahmen. Die Dame nannte uns das Kennwort „Nova“, welches wir am nächsten Tag auf der MyAidaSeite eingeben sollten. Leider hat das nicht funktioniert.

Nun werden wir von den verschiedenen Hotline-Mitarbeitern an die betreffende Kollegin verwiesen. Diese ist telefonisch nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück. E-Mails werden nicht beantwortet. Von einer Kollegin erhielten wir am Montag die Auskunft, dass die 100,00 Euro Zusage bei Dreamlines bekannt ist und angeblich auch so von Frau E. F. notiert wurde.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir einer Aufzeichnung der Telefongespräche nicht widersprochen haben, ist dieses Geschäftsgebaren für uns nicht nachvollziehbar.

Wir wollen nichts anderes als die korrekte Einhaltung der Zusagen dieser Firma.

Meine Forderung an Dreamlines GmbH: Bestätigung über 100,00 Euro Bordguthaben

16.09.2019 | 18:28
von Günter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Dreamlines wurden Euro 25,- zugesagt. Zusammen mit den 50,- von AIDA fehlen nun noch 25,- Euro. Schon sonderbar, dieses Geschäftsgebaren. Wir bestehen weiterhin auf den zugesagten und im Newsletter in Aussicht gestellten 100,- Euro. 🤝

19.09.2019 | 12:20
von Günter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dreamlines hat uns über den noch ausstehenden Betrag eine Gutschriftsanzeige geschickt. Somit hat sich die Sache erledigt 👍