Durch Zalando.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 157 Views | 13.09.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Katharina Maria

Zalando.de (Berlin)

Falsches Rücksendelabel und ich bin schuld daran!

Bestell-/Kundennummer: 10103202597063

Ich fühle mich im Stich gelassen! Ich hatte ein Paket zurückgeschickt; wie gewohnt das Rücksendelabel, welches immer beigefügt ist, auf das Paket geklebt und weggeschickt. Irgendwann kam die erste Mahnung, die Zweite. Ich sendete Zalando meine Sendungsverfolgungsnr. zu; die antworteten nur, die Sendungsnr. sei nicht korrekt bzw. nicht von ihnen. Als ich bei der DHL nachfragte, sagte man mir „die Nr. sei korrekt, allerdings sei das Paket schließlich von Zalando vorab frankiert worden und mich treffe keinerlei Schuld. Zalando müsse eine Verlustmeldung machen.“ Dies gab ich so an Zalando weiter.

Nach weiteren Recherchen meinerseits fand ich raus, dass das Paket ankam; jedoch bei ABOUT YOU und nicht Zalando! Zalando meinte dazu nur, ich solle ABOUT YOU dies bezüglich anschreiben, aber trotzdem den angemahnten Betrag inkl. Mahngebühren bezahlen. Wenn das Paket irgendwann bei denen ankommen sollte, bekäme ich den Betrag zurückerstattet. Ganz ehrlich? Ich muss mich darum kümmern.

Wenn die nicht in der Lage sind, ein korrektes Rücksendelabel beizulegen, kann ich doch nix für! Jetzt habe ich den Stress und muss gucken, wie das Paket beikommt. Zalando ist nicht empfehlenswert! Ich fühle mich komplett im Stich gelassen.

Meine Forderung an Zalando.de: Erstattung, Entschuldigung, Wiedergutmachung

04.10.2019 | 21:40
von Katharina Maria noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war das letzte mal dass ich bei Zalando bestellt hab. Das ist mein Fazit aus der Geschichte.

26.10.2019 | 09:14
von Katharina Maria endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde nicht mehr auf Antwort von Zalando warten; so viel zum Thema Kundenzufriedenheit. Scheinbar haben die es nicht nötig. Ist mir egal.