Durch 1&1 Versatel gelöste Beschwerde. | 20 Views | 14.09.2019 | 19:26 Uhr
geschrieben von Nicole L.

1&1 Versatel GmbH (Berlin)

1&1 Vollmacht eingereicht - ist trotzdem nicht kooperativ

Es geht um den 1&1 Telefonanschluss, der am kommenden Montag freigeschaltet werden soll. Da mein Vater schwer Krebs erkrankt ist und nun auch in eine Seniorenwohnanlage einzieht, sind wir Kinder da, um uns um alles zu kümmern.

1&1 wurde 2x eine Vollmacht überreicht - jedoch wird dies verneint und einem jegliche Auskunft verweigert. Der Vertrag wäre nicht auf unseren Namen und somit würde auch keine Datenfreigabe oder ähnliches erfolgen (trotz eingereichter Vollmacht - die ja nicht da ist) Daraufhin habe ich erwidert, das auch ich diejenige war, die 2018 den Vertrag abgeschlossen hat, somit müsste dieser ja dann auch keine Gültigkeit haben.

Da nun am 17ten der Anschluss freigeschaltet werden soll, müsste ich dringend jemanden sprechen, der bereit ist, mit mir die Angelegenheit zu klären, aber die Servicehotline stellt so etwas von auf stur, es ist unglaublich. Da der bisherige Vertragspartner angeblich von keiner Kündigung weiß. Ich erfinde doch nicht mal eben so eine Geschichte, um an andere Daten zu kommen, bzw. die Hotline zu ärgern. Es ist etwas was dringend geklärt werden muss. Vollmacht kann nochmals gerne während des Gespräches per E-Mail zugesandt werden.

Ich bin selber Kunde bei 1&1 - was ich mittlerweile sowas von in Frage stelle.

Meine Forderung an 1&1 Versatel GmbH: Sofortige Kontaktaufnahme und Klärung

15.09.2019 | 12:08