Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 197 Views | 14.09.2019 | 22:55 Uhr
geschrieben von Sven E.

Hermes mal wieder

Es geht mal wieder um Hermes.

Im letzten Fall hier: https://de.reclabox.com/beschwerde/197271-hermes-hamburg-trotz-abstellgenehmigung-kein-bote-da hat sich zwar jemand hier gemeldet und wie durch Zauberhand war das Paket 1 Tag später hier, leider wird es aber nicht besser.

Wie zu sehen ist, bin ich wieder 2 mal angeblich nicht zu Hause gewesen. Aber eine Karte war natürlich nicht im Briefkasten noch hat jemand geklingelt. Interessant ist, dass ich dieses Mal versucht habe, es nach dem ersten mal "nicht Antreffen" an einen Hermes Paketshop liefern zu lassen.

Und wie zu erwarten, war ich heute wieder "nicht zu Hause". Ich habe noch im Paketshop angerufen, ob das Paket nicht vielleicht doch da ist. Aber nein, der Fahrer war bereits dort, aber kein Paket für mich.

Der Anruf an der Hotline, wo nach dem ersten drauf schauen der Sendungsverfolgung die Mitarbeiterin lieber spontan aufgelegt hat, brachte mir dann im zweiten Versuch den "Erfolg", dass mir jemand sagte, wie Leid es Ihm tun würde, aber leider niemand mehr zu sprechen ist aus der Beschwerdeabteilung. So wurde ich auf morgen vertröstet. Nicht mal der Mitarbeiter am Telefon glaubt, dass das Paket morgen wirklich ausgeliefert wird!

Interessant am Rande war, dass die nette Ansage bei Hermes mit gesagt hat, der Bote konnte mich nicht antreffen aber er wird heute zwischen 12:00 und 16:00 Uhr es noch mal versuchen. Nicht mal die automatisierte Ansage macht, was sie soll.; ) Ich habe nach 17:00 Uhr dort angerufen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Endlich Pakete ausliefern, ohne dass jedes Mal nachgefragt werden muss

23.09.2019 | 10:07
Abteilung: Social Service

Hallo Sven E.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung immer noch nicht am WunschPaketShop zugestellt wurde. Wir haben die zuständigen Vorgesetzten vor Ort angewiesen, die Zustellung umgehend sicherzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.09.2019 | 12:02
von Sven E. | Regelverstoß melden
Nachdem sich der Status ein paar Tage nicht weiter verändert hatte nachdem ich am Freitag angeblich nicht zu Hause war, war der Status seit Montag (gestern) Morgen "in Zustellung".

Es war aber niemand hier und der Status wurde heute (Dienstag) morgen dann auf "Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. " gesetzt.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 445985 teaser

20.09.2019 | 10:46
von Sven E. | Regelverstoß melden
So nachdem nun ein paar Tage vergangen sind und das Paket noch immer nicht angekommen ist weder bei mir noch im Paketshop habe ich gestern noch mal bei Hermes angerufen.

Und erstaunlicher Weise sagte mir die Dame im 2nd Level Support dann das sie sehen kann dass das was die Sendungsverfolgung mir anzeigt gar nicht stimmen würde. Das Paket müsste erst wieder zum Verteilerzentrum gesendet werden und wird dann wohl Montag im Paketshop landen. Als ich Ihr sagte das der Weg zum Verteilerzentrum bereits am 17.09 drin steht, sagte sie das kann nicht stimmen laut ihrem Systemen liegt das Paket einfach dort und es passiert gar nichts damit aktuell. Wieso da immer noch mehrmals steht das es in Zustellung ist und ich nicht angetroffen worden bin hat Sie auf ein technisches Problem geschoben. Auch die Ansage bei Hermes wenn man anruft und die Sendungsnummer eingegeben hat sagt mir das dass Paket am 13.09 zugestellt werden wird.

Sendungsverfolgung hier: https://tracking.hermesworld.com/?TrackID=65253113990042

22.09.2019 | 07:48
von Sven E. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.09.2019 | 11:10
von Sven E. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst