Durch Opodo (Deutschland) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 127 Views | 23.09.2019 | 12:43 Uhr
geschrieben von Alfred Schulze

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Preiswirrwar beim Buchen

Opodo- Abzocke beim buchen

Dieses Schreiben habe ich an Opodo geschickt:

1 reclabox beschwerde de 199076 thumb

Sehr geehrte Damen und Herren

Bisher habe ich Ihre Seite sehr geschätzt und öfters über sie gebucht. Doch nun haben die die Seriösität scheinbar vollkommen abgelegt. Seit meinem Buchungsversuche von gestern (14.09.2019) hat sich der Verdacht bestätigt.

Es wird ein Flug für 150,07 Euro angeboten, doch wenn man buchen und bezahlen möchte wird die Bestellung wegen einem angeblichen Fehler abgebrochen.
Bei einem Anruf Ihrer Hotlinie 0017864826641werden nach vielen "BlaBla" von Ihrem Operator für den gleichen Flug 186 Euro verlangt. Der Hinweis auf das günstigere Angebot und den Wunsch davon gebrauch zu machen wird abgelehnt. Angeblich sind darin keinen Service- Kosten enthalten. (In Deutschland sind solche Pratiken verboten.)

Schliesslich habe ich einem Wettbewerber gebucht.

Um 15:47 Uhr bekam ich von Ihnen ein Email mit dem Angebot für € 169.99 zu buchen. Dann kam um 16:17 Uhr ein Email mit einem Preis von nur noch 127,46 €. Als ich darauf klickete wurde ich zu einer Seite mit einem wieder höherem Preis geleitet. Ein weiteres Email kam um 16:51 Uhr mit einem Preis von 189,98 €.
Heute um 10:01 Uhr kam schon wieder ein Email von Ihnen mit dem Angebot doch bitte für € 169.99 zu buchen.

Wer hat sich diesen neue Methode ausgedacht?

Ich verbiete Ihnen mein Postfach mit solchen unsinnigen Spam zu fülllen.

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Saubere Abwicklung bei der Buchung

01.10.2019 | 09:11
von Alfred Schulze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bewertung steht noch auf Booking.com

Griff in eine Kloake

· Dreckig, heruntergekommen, Fenster defekt nicht zu öffnen, Dusche Schlauch defekt, laut, sehr schlechtes Image bei Geschäftsfreunden. Türgriffe lose, Teppichboden uralt und schmutzig, Haare im Bad, Fensterscheiben blind, Blick in den Hinterhof mit geöffneten Deckel der Fäkaliengrube ungesichert - Unfallgefahr. Glühbirne der Bettlampe fehlt. Uralte Bettdecke. Keine erreichbaren Fluchtwege.

16.10.2019 | 12:35
von Alfred Schulze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde geht dem Hotelbetreiber sozusagen am A. vorbei. Er hat so viele schlechte Bewertungen, da kommt es auf meine nicht mehr an.

06.11.2019 | 13:59
von Alfred Schulze endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Hotel ist derart verlottert, dass es sich für die Geschäftleitung nicht lohnt auf Reklamationen zu antworten.

Opodo (Deutschland): Rückflug wird nicht bestätigt
Opodo (Deutschland): Reine Abzocke
Opodo (Deutschland): Bei Opodo Fake Flug gekauft!
Opodo (Deutschland): Findet gebuchter Flug statt?