Von FERIEN Touristik beantwortete Beschwerde. | 470 Views | 17.09.2019 | 15:57 Uhr
geschrieben von Yvonne S.

FERIEN Touristik GmbH (Düsseldorf)

Reklamation wird nicht bearbeitet bzw kein Feedback

Side Crown Palace unverschämte Mitarbeiter Beleidigung durch Angestellte und als Krönung noch dazu Vermietung von kaputten Elektroscooter, die lebensgefährlich sind

Angefangen hat es mit der Flugverspätung ok dafür kann Ferien Touristik nichts als wir ankamen mussten wir noch 45 Minuten warten in einem Bus abends nach einer anstrengenden Reise um auf eine andere Familie noch zu warten die auf einen Hoteltransfer warteten.

Als wir endlich nachts im Hotel angekommen sind waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und im Zuge dessen wurde ich von dem Kofferboy als Oruspu also als Hure bezeichnet.

Am nächsten Tag haben wir dies sofort der Gästebetreuung gemeldet diese meinte sie kümmert sich darum geschehen ist nichts das Personal war nach wie vor sehr unverschämt und unfreundlich.

Wir haben uns dann 2 Elektro Scooter gemietet und als wir damit losgefahren sind nach ca 200 m ist der Sattel und die Lenkstange abgebrochen und dabei kam es zu einer Verletzung des Hinterkopfes große Beule und Abschürfungen am Ellenbogen. Wir haben das defekte Fahrzeug dann zurück geschoben haben dann auch unser Geld wieder erhalten und uns sofort bei der Gästebetreuung beschwert dass es lebensgefährlich ist solche Teile zu vermieten.

Ich habe einen Aufpreis bezahlt für ein größeres Zimmer und komfortabler. Die Gästebetreuung hat uns angeboten uns umzubuchen. Das haben wir auch gemacht allerdings war unser Zimmer bedeutend kleiner und auch das Bad.

Wir konnten nach dem Unfall nicht mehr an den Pool oder irgendetwas unternehmen aufgrund starker Kopfschmerzen und der Abschürfung am Ellenbogen.

So behandelt man Gäste nicht. Die Gästebetreuung von Ferien Touristik haben wir einmal gesehen während unseres Aufenthaltes. Dieses Hotel sollte man unbedingt meiden, da die Angestellten respektlos sind und keine Lust auf Touristen haben.

Für den entgangenen Urlaub nach dem Unfall und für das unverschämte verhalten fordere ich eine Wiedergutmachung.

Von CHECK24 erhalte ich nur Nachrichten dass die Beschwerde weitergegeben wurde aber ferien-touristik meldet sich nicht. Ich habe über CHECK24 gebucht

Als Beweis können Sie die Gästebetreuung fragen des side Crown Palace und auch den reisebetreuer von Ferien Touristik der ins Hotel gekommen ist und unsere Beschwerde aufgeschrieben hat.

Meine Forderung an FERIEN Touristik GmbH: Erstattung von zwei Urlaubstagen da diese nicht genutzt werden konnten aufgrund des Unfalls wir waren nur im Hotelzimmer

19.09.2019 | 13:56
Firmen-Antwort von: FERIEN Touristik GmbH
Abteilung: Reklamationen

Sehr geehrte Frau S,

Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Wir haben Sie bereits am 16.09. per E-Mail kontaktiert, da wir noch zusätzliche Informationen von Ihnen benötigen. Vielen Dank.

17.09.2019 | 19:02
von Lilarose | Regelverstoß melden
Was hat denn FT damit zu tun wenn sie Privat ein E-Roller mieten und damit verunfallen?
Ihre Ansprüche hätten sie beim Verleiher geltend machen müssen und nicht beim Reiseveranstalter.

18.09.2019 | 18:13
von Yvonne S. | Regelverstoß melden
Na ja ich habe über Ferien touristik gebucht und es geht ja nicht nur um den Unfall sondern auch darum dass wir in ein kleineres Hotelzimmer verfrachtet wurden weil wir uns in diesem anderen Hotel absolut unwohl gefühlt haben durch die unverschämten Mitarbeiter die mich ja auch noch beleidigt haben ich denke sehr wohl dass das was mit Ferien Touristik zu tun hat. Es kann nicht angehen dass Gäste beleidigt werden und so behandelt werden dann soll sich Ferien touristik mit dem Hotelmanagement zusammensetzen denn das was da passiert ist mit dem Unfall ist lebensgefährlich gewesen und hätte wirklich schlimm enden können

19.09.2019 | 14:14
von Yvonne S. | Regelverstoß melden
Alle Infos habe ich Ihnen also Ferientouristik weitergeleitet. Auf die Email vom 16.9. habe ich geantwortet

23.09.2019 | 10:28
von Yvonne S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist bislang nicht gelöst ich habe von Ferien Touristik außer einer E-Mail nichts erhalten. Alles was passiert ist habe ich vorgetragen und auch die Gästebetreuung vor Ort und den Reiseleiter vor Ort als Zeugen benannt bzw darum gebeten mit diesen Rücksprache zu halten

02.10.2019 | 06:49
von Yvonne S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Ferien Touristik habe ich nichts gehört von CHECK24 auch nicht die Sache ist noch in Bearbeitung mehr an info habe ich nicht erhalten

16.10.2019 | 07:25
von Yvonne S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Zeitpunkt werde ich vertröstet noch kein Ergebnis keine Information auch CHECK24 macht nichts

06.11.2019 | 08:11
von Yvonne S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehreren Nachfragen bei check24 und auch bei Ferien Touristik ist der Bearbeitungsstand nach wie vor der selbe es gibt keine Neuigkeiten keine Lösung in Sicht

06.12.2019 | 16:06
von Yvonne S. | Regelverstoß melden
Endlich nach langer Zeit hat FT reagiert und mir wenigstens einen Goodwill gezeigt
Sache ist jetzt erledigt nächstes Mal aber würde ich mir wünschen dass man mehr kundenorientiert arbeitet und die Kunden nicht zu lange vertröstet