Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 84 Views | 19.09.2019 | 16:48 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde nicht abgestellt

Bestell-/Kundennummer: Trackingnummer 09446422464678

DPD-Paket mit der Trackingnummer 09446422464678 wurde lt. Sendungsverfolgung am 07.09.19 um 11:07 Uhr am sicheren Ort abgestellt. Ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause. DPD hat das Amazon-Paket nicht abgelegt! Auch nicht in der Nachbarschaft. Eine Beschwerde per Mail an DPD wurde bis heute nicht beantwortet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung der Rechnungssumme von Euro 20,17

20.09.2019 | 07:19
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo,

gerne möchten wir dies für Sie abklären und können uns nur vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihr Paket nicht erhalten haben.

Gerne würden wir diesen Unstimmigkeiten nachgehen und eine Klärung dazu bewirken. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Reclabox Beschwerde Nr. 199163 ", in welcher Sie uns noch Ihre PLZ zur Verifizierung übermitteln. Dafür danken wir Ihnen vorab.

Ihr DPD-Team

30.09.2019 | 14:50
von ReclaBoxler-4149721 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.10.2019 | 15:18
von ReclaBoxler-4149721 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Kein Abstell-Okay erteilt!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Konnte nicht zugestellt werden?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellungsversuche