Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 184 Views | 20.09.2019 | 14:20 Uhr
geschrieben von Kevin. Schäfer.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie S9 immer noch nicht unterwegs

Bestell-/Kundennummer: 232058163822

Meine Prämie zum Wechsel des Vertrages ist immer noch nicht versendet worden und ich werde über den Kundenservice laufend hingehalten.

Hallo,

ich selbst bin in der Führungsposition beschäftigt, aber so ein desorientiertes Kundenverhalten ist für mich absolut unverständlich!

So wie ich lese, bin ich nicht der einzige der diese Probleme hat.

Ich warte nun 14 Wochen, gerade vergangene Woche Freitag (13.09.2019) habe ich zuletzt mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes telefoniert der mir versicherte die Prämie noch am selbigen Tag zu versenden, so dass diese am Anfang dieser Woche, spätestens aber bis Dienstag den 17.09.2019 bei mir ist.

Bis heute habe ich weder eine Sendungsnummer im Postfach, noch habe ich auch keine Versandbestätigung erhalten. Meine Geduld ist ziemlich ausgereizt und bin dermaßen verärgert, das ich liebend gerne alles dafür tun würde den Vertrag meinerseits nicht weiterhin zu erfüllen. Lockangebote um Neukunden zu gewinnen, den angebotenen Vertrag nicht ganzheitlich zu erfüllen, all das sind unheimlich unprofessionelle Methoden den Kunden hinzuhalten. Ich fühle mich massiv verarscht!

Sofern die Prämie bis zum 23.09.2019 nicht raus geht und ich keinerlei Information bezüglich des Status habe, wie weit meine Sendung denn bearbeitet wurde, werde ich aufgrund ihres nichteinhaltens des Vertrages, den Vertrag anfechten und ggf. die Prämie kommt dann doch, verweigere ich die Annahme und lasse das Produkt zurück gehen. Unglaublich und absolut nicht verständliches Verhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortiger Versand der ausgewählten Vertragsprämie, Galaxy S9.

20.09.2019 | 14:20
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Schäfer,

vielen lieben Dank, dass Sie uns hier schreiben.

Wir können total verstehen, dass Sie verärgert sind. Das war nicht unsere Absicht. Bitte entschuldigen Sie. In Ihrem Fall haben wir wirklich keinen guten Service geleistet. Aktuell kümmern wir uns darum, dass Sie nun ganz schnell Ihre Prämie bekommen. Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

26.09.2019 | 10:10
von Kevin. Schäfer. | Regelverstoß melden
Mittlerweile sind es aktuell 3 Tage nach meiner Fristsetzung und eine Woche nach dem ich hier das erste mal geschrieben habe. 2 Wochen her als ich zuletzt mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes telefonierte und insgesamt ein VIERTEL JAHR, in dem ich vergebens auf meine Prämie warte! Leider immer noch keine Reaktion seitens des Unternehmens, sei es mit einer Übermittlung der Sendungsnummer oder einer Versandbestätigung.

Wenn ich meinen Kunden im eigenen Unternehmen so entgegen kommen würde, keine Warenlieferungen, das Beschwerdemanagement total unprofessionell und scheinbar überlastet, keine Reaktionen gegenüber meiner Endverbraucher, ich wäre wahrscheinlich schon pleite und könnte dicht machen!

Ich frage mich ernsthaft, in wie fern es denn so schwer sein kann, eine, ich betone, "vertraglich zugesicherte Prämie" nach ablauf der Kündigungs und Widerrufsfrist an den Kunden zu senden, der seinen Vertrag bei einem treuen Unternehmen, welches auch in unangenehmen Situationen professionell zur Seite stand, wechselt, und zu einem Unternehmen geht welches sich maximal darauf beschränkt neue Verträge zu generieren. Ich bin maßlos enttäuscht! Mir fehlen absolut die Worte dazu!
Ich bereue es zu tiefst den Vertrag gemacht zu haben!
Wie lange soll ich denn noch warten?
Nach dem 6 Anlauf Kontakt zu euch aufzunehmen, bin ich es ehrlich leid und meine Geduld ist fast restlos ausgeschöpft so das es mir zunehmend schwer fällt, freundlich zu bleiben, was normalerweise absolut nicht meine Art ist.
Der Fall macht mich einfach nur wahnsinnig!
Ich bitte euch erneut. Erfüllt den Vertrag und versendet bitte die Prämie, dies kann doch nicht so schwer sein!

26.09.2019 | 17:14
von Kevin. Schäfer. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ja jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen mich in der Form so beschwert zu haben. Zumal das meine erste Beschwerde war die ich je in meinem Leben versendet habe.
Gerade heute vormittag kommentierte ich meine Beschwerde, so eben kam sie mit der Post. Also die Prämie: -P
Trotz allem nach 3 langen Monaten, meine Geduld war echt ausgereizt.
Dabei geholfen haben wahrscheinlich die Mitarbeiter hier auf ReclaBox, die Stellung nehmen für das Unternehmen und sich verständlich zeigen. Über den EON Kundenservice war das nicht zu erwarten.
5 Sterne für die Mitarbeiter die sich mit den Fällen auf ReclaBox beschäftigen!

Das Fall ist für mich geklärt, vielen Dank!

E.ON Energie Deutschland: Prämie Samsung S9 nicht erhalten
E.ON Energie Deutschland: Unglaubliches Verhalten