Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 36 Views | 19.09.2019 | 20:24 Uhr
geschrieben von Ferry Häntsch

Deutsche Post AG (Bonn)

Briefsendung aus USA seit 10 Tagen "in Zustellung"

Eine Briefsendung LZ616852271US aus USA ist laut POST-Sendungsverfolgung seit 10.9.2019 "in Zustellung", kommt aber nicht an. Auf in der Sendungsverfolgung von USPS heißt es, am 10.9. habe die Sendung nicht zugestellt werden können, es werde am Folgetag erneut versucht. Seither kein neuer Status.

Auf hiesigem Postamt nachgefragt. Dort ist die Sendung nicht aufgetaucht.

Anruf beim POST/DHL-Kundendienst: 20 min auf freien Mitarbeiter gewartet, Sendungsnummer durchgegeben, dann wurde seitens des Mitarbeiters ohne Kommentar aufgelegt.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Zustellung, bzw. Information über Verbleib der Sendung.

27.09.2019 | 19:49
von Ferry Häntsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sendung ist gestern angekommen.