Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 67 Views | 19.09.2019 | 20:23 Uhr
geschrieben von Jessica Reinhold

Logistik Zentrum Friedewald. und Zusteller eine Katastrophe

dieses mal wähle ich diesen Weg um eine Beschwerde los zu werden.

Jedesmal wenn ein Paket in Richtung Eiterfeld Wölf geht, läuft irgendetwas nicht rund. Im Monat gehen ca. 5 Pakete dort hin.

Das jetzige Paket ist am 17.09.2019 um 11.14 h in Friedewald angekommen und warum auch immer noch nicht in der Auslieferung bzw. beim Fahrer auf dem Auto.
Ich versende einige Pakete im Monat. und ich kann wirklich sagen, (beobachte das jetzt seid 2 Jahren) dass nur in Friedeald diese ständigen Probleme auftauchen. Jedes zweite Paket dauert entweder länger, oder wird ziemlich ramponiert ausgeliefert, oder der Fahrer kann Adresse plötzlich nicht lesen, obwohl immer alles mit der App gemacht wird. usw. usw. Ich kann mittlerweile Bücher füllen. Vielleicht kommt jetzt die Frage warum versende ich überhaupt noch mit Hermes, ja manchmal frag ich mich das auch, aber ich sehe es so, nur weil ein Logistikzentrum mit ihren Angestellten, nicht korrekt läuft, können die anderen nix dafür. Und da ich selber ein PAKETANNAHMESHOP (619333) seid 12 Jahren bin, kann ich auch zeitlich gesehen durch den Job nix anderes anfahren. Und fände es auch echt Blöd. Was ich nur sehr interessant finde, egal wieviele Beschwerden ich schreibe.so wirklich interessieren tut es keinen. Wenn aber meine Kunden erzählen, dass sie sich beschwert haben, dann bekommen diese ständig GUTSCHEINE zum kostenlosen Versand. IRGENDWIE Komisch.

So meine Hauptfrage, was ist ständig in FRIEDEWALD los.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht über diesen Weg eine Antwort bekomme.

Viele Grüße

Jessica Reinhold

DogsWellBeing

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: ZUFRIEDENSTELLENDE ANTWORT PLUS DAS SICH DA MAL DRUM GEKÜMMERT WIRD

23.09.2019 | 12:08
Abteilung: Social Service

Hallo Jessica Reinhold,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verzögerung in der Zustellung entschuldigen wir uns. Ihre Reklamation haben wir zu internen Aufarbeitung an die zuständigen Vorgesetzten vor Ort weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 20.09.2019 erfolgreich bei Ihnen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.09.2019 | 10:51
von Jessica Reinhold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naja gelößt, würde ich das nicht bezeichnen, denn auch wenn das Paket dann irgendwann ausgliefert wurde, gibt es keine Information, warum ständig dieses Paketzentrum Probleme bereitet. Das finde ich als Kunde nicht zufriedenstellend. UNd die Antworten sind außerdem alles komplett, standatisierte Antworten, wo kein entgegenkommen mal von Hermes kommt. Daher auch meine ANTWORT NICHT GELÖßT. Viele Grüße