Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 163 Views | 19.09.2019 | 20:37 Uhr
geschrieben von Roland Clas

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete werden einfach nur vor die Tür gestellt

Kein Klingeln, keine Unterschrift

Wir sind fleißige Besteller, privat wie auch für meine Firma. Leider stellt der DPD-Bote die Pakete einfach vor die Tür, von der Straße aus sichtbar. Er klingelt nicht und bekommt somit auch keine Empfangsbestätigung. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Bote erst spät kommt und das Paket die ganze Nacht draußen steht.

Die Sendungsnummer lautet z. B. MPS0156514912590120190913. Angeblich wurde das Paket am 17.09. um 10:10 zugestellt; zu diesem Zeitpunkt wäre meine Frau zuhause gewesen und hätte quittieren können.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ein zuverlässiger Bote, der seinen Job gewissenhaft erledigt

20.09.2019 | 07:25
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Clas,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie solche Probleme mit den Zustellungen Ihrer Pakete haben. Gerne möchten wir Ihnen hier weiterhelfen und dies für Sie klären.

Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Reclabox Beschwerde Nr. 199291 ", in welcher Sie uns noch Ihre Sendungsnummer und PLZ zur Verifizierung übermitteln. Dafür danken wir Ihnen vorab. Ihr DPD Team

20.09.2019 | 16:58
von Roland Clas | Regelverstoß melden
An das DPD-Team:
1. die Sendungsnummer steht im Beitrag
2. PLZ ist 83083
3. für eine Antwort an Sie benötige ich eine Mailadresse!
Gruß
Roland Clas

20.09.2019 | 16:59
von Roland Clas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde um Antwort gebeten, jedoch keine Mailadresse angegeben.

24.09.2019 | 22:36
von Roland Clas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immer noch keine E-Mail-Adresse von DPD erhalten.

27.10.2019 | 22:20

27.10.2019 | 22:21
von Roland Clas endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Rückmeldung; niemand liest das hier, also hilfts auch nix. Nonsens.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Ab in den Paketshop
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wurde wieder nicht zugestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: "Abholung eines Paketes nach Belgien"
DPD Dynamic Parcel Distri...: Gnadenlose und gezielte Falschinformationen