Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 1668 Views | 25.09.2019 | 17:47 Uhr
geschrieben von Andreas Zöllner

Amazon.de (Luxemburg)

Brother Farb Cashback Aktion 2019 ist in meinen Augen Abzocke

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 305-3424647-6721928

ich habe am 16.09.2019 um ca. 17:30 Uhr einen Brother MFC-L3750CDW mit der Cashback Brother Farb Cashback 2019 die über Markenmehrwert läuft, bestellt. Ich habe am 18.09.2019 mehrmals versucht mich bei Markenmehrwert zu registrieren, was aber nicht gelungen ist da Amazon bei Markenmehrwert für diese Aktion nicht gelistet ist. Ich habe mehrmals versucht mit Amazon, Markenmehrwert und Brother zu kommunizieren. Es ist bis jetzt nichts dabei rausgekommen. Der letzte stand war bei Amazon (man wolle sich darum kümmern) Sieht aber leider nicht so aus.

Ich werde mir zeitnah überlegen, das Gerät zurück zu senden. Bis jetzt habe ich mit Amazon gute Erfahrungen gemacht. Amazon ist bei Markenmehrwert für diese Aktion nach meinen Recherchen nicht gelistet. In meinen Augen ist das Abzocke.

Meine Forderung an Amazon.de: Cashback erstatten

25.09.2019 | 17:57
von Andreas Zöllner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich jetzt bei Markenmehrwert registrieren können und wurde auch gleich als Gültig markiert (grün)! Aber heute am 25.09.2019 habe ich eine E-mail von Markenmehrwert bekommen, dass die Registrierung ungültig ist. Was soll das alles.

25.09.2019 | 18:09
von Andreas Zöllner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, konnte mich zwar jetzt bei Markenmehrwert registrieren. Aber jetzt ist die Registrierung ungüldig. Bei Amazon gelöst bei Markenmehrwert offen.

12.02.2021 | 09:44