Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 199499
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 185 Views | 27.09.2019 | 17:41 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Rabattaktionen 25% auf Lampen

Bestell-/Kundennummer: Artikelnummer :10684760

Ich wollte mir gestern eine Pentelleuchte online bestellen, wo Sie per Newsletter mit 25 % auf Leuchten werben und mir per E-Mail ein Rabattcode zugeschickt haben. Dies funktioniert aber nicht und ich deshalb den Kundenservice angerufen habe, die mir dann sagte, dass es nur 10 %Rabatt gibt. Ich fühle mich dann als Kunde sehr abgezockt und enttäuscht von Höffner. Dann brauchen Sie mit solchen Aktionen nicht werben.

Im Internet steht auch, dass die Lampe in Berlin Lichtenberg nicht verfügbar ist, aber bestellbar. Das wurde auch nicht stimmen, weil ich mit der Abteilung Leuchten in Lichtenberg telefoniert habe und Sie mir sagte, dass Sie es nicht bestellen kann. Ich finde als Kunde schlechter Service, tut mir leid ich bin gerne zu Höffner gekommen aber demnächst werde ich mir überlegen, da weiter einzukaufen.

Mit freundlichen Grüßen Christina Zeuschner

Meine Forderung an Höffner: 25% auf Leuchten