Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 133 Views | 25.09.2019 | 13:02 Uhr
geschrieben von Alexander Oskar Wolf

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 zahlt Cashback nicht 205,00€

Ich habe im September 2019 dieses Jahres einen Handyvertrag über CHECK24 abgeschlossen.

Einen Mobilfunkauftrag mit Vodafone - Red S Cashback i. H. v 205,00 Euro

Als Nachweis darüber, dass der Vertrag tatsächlich zustande gekommen ist, sollte die erste Vodafone Rechnung an CHECK24 weitergeleitet werden, was auch am 08.09.2019 geschehen ist.

Es werden gezielt Kunden mit diesen Cashbacks gelockt.

Ich hätte niemals einen Vertrag abgeschlossen, wenn es nicht dieses Lockmittel gegeben hätte.

Ich bestehe darauf, dass CHECK24 das gesamte Cashback auf mein bekanntes Konto umgehend zu überweisen.

Ich werde mich nicht weiter vertrösten lassen.

Der Vertrag ist schon längst zustande gekommen, die Rechnungen sind bei Vodafone bereits bezahlt.

Es liegt an CHECK24 sich bei den jeweiligen Anbietern rückzuversichern!

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Cashbacks i. H. v 205,00 Euro unverzüglich auf mein Konto

26.09.2019 | 10:31
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihr Feedback.

Wie wir Ihnen in der Email vom 08.09.2019 mitgeteilt haben, liegt Ihre Rechnung noch innerhalb der Widerrufsfrist und wir benötigen für die zeitnahe Auszahlung des Cashbacks eine Rechnung außerhalb der Widerrufsfrist. Dies beschleunigt den Auszahlungsprozess sehr, da uns viele Anbieter erst in 12-16 Wochen das Zustandekommen des Vertrags bestätigen. Auch für Ihren Auftrag liegt uns leider noch keine Vertragsbestätigung vor.

Gerne überweisen wir Ihnen aber den Cashback so schnell wie möglich. Bitte senden Sie uns dafür eine Rechnung, in der das Rechnungsdatum außerhalb der Widerrufsfrist liegt, an handy-bonus spider monkey check24.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne unter 089 24 24 11 86 zur Verfügung.

Beste Grüße

David, CHECK24 Mobilfunk