Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 56 Views | 30.09.2019 | 11:16 Uhr
geschrieben von Stephanie Aksu

Hermes lehnt Schadensregulierung ab

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer: 1019702336 Ihre Sendungsnummer 09250119302620

Am 6.09.19 habe ich über Hermes mein Handy an Vodafone/ Arvato gesendet.

Das Handy kam laut Sendungsverfolgung am 9.09.19 an. Ich wurde am 12.9.19 von Vodafone informiert, dass das Paket beschädigt wurde bzw. der Inhalt ausgetauscht. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Schadensmeldung an Hermes machen muss. Am 19.09.19 schickte ich Hermes alle Unterlagen per E-Mail. Heute, am 26.09.19 bekam ich dann die Nachricht, dass der Schaden seitens Hermes nicht übernommen wird, da ich den Schaden innerhalb 7 Tage hätte melden müssen.

Daraufhin schrieb ich Vodafone, warum nach Erhalt nicht unverzüglich die Meldung an mich raus ging. Vodafone schrieb mir das bereits am 10.09. direkt an Hermes der Schaden gemeldet wurde! Den Schriftverkehr hat Vodafone mir weitergeleitet!

Also, am 10.09 hat Vodafone/ Arvato Hermes informiert (1 Tag vergangen)

Am 12.09 hat Vodafone mich informiert (3 Tage vergangen)

Vom Tag als ich von dem Schaden erfuhr 12.09 bis zu dem Tag an dem ich es Hermes meldete 19.09 sind 7 Tage vergangen

Ich erwarte die Regulierung des Schadens in voller Höhe, da ihrer Fahrer anscheinend nicht korrekt arbeiten und Inhalte entwenden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung 100%

30.09.2019 | 19:42
Abteilung: Social Service

Hallo Stephanie Aksu,

Ihr Fall wurde erneut geprüft.

Sie haben heute dazu eine E-Mail erhalten.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH