427 Views | 01.10.2019 | 19:54 Uhr
geschrieben von Lätzel Bettina

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Unfreundlicher Kassierer

Also ich war am Samstag beim Lidl einkaufen. An der Kasse sagte der Kassierer zu mir (war ein junger Mann hatte gerade an der Kasse angefangen), ich helfe Ihnen beim einräumen Ihrer Ware, damit ich sie schnell wieder los werde.

Sorry sowas geht gar nicht. Er kann froh sein, dass ich darauf nicht reagiert habe.

Ich habe selber im Verkauf gearbeitet. Wenn er keine Lust hat zum Arbeiten, soll er daheim bleiben

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Soll lernen, wie man mit Kunden umgeht

21.12.2019 | 20:41
von Bernd Sievers | Regelverstoß melden
War nicht sehr charmant von ihm, aber es gibt strenge Geschwindigkeitsvorgaben beim kassieren.
Bei jedem Discounter.
Und wenn die Kunden versuchen alles umständlich in Taschen zu verstauen anstatt in den Wagen zu legen und die vorgesehenen Packtische zu benutzen funktioniert das ganze Discounter Konzept nicht.