Durch Lidl Dienstleistung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 398 Views | 04.10.2019 | 17:05 Uhr
geschrieben von Hatice-Meryem Dalsar

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Beleidigungen

Unfreundliches Personal seit Tag 1 bei Lidl - sowohl in der Filiale als auch beim Kundenservice

Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin einer Lidl Filiale aus Hamburg. Aufgrund von falscher Steuerklassenberechnung rief ich die Zentrale an, um zu erfragen weshalb mir eine falsche Steuerklasse zugeteilt wurde und das, obwohl ich dort bis zum Ende August in Teilzeit stets die Steuerklasse 4 hatte.

Da es bei der Zusendung der Gehaltsabrechnungen scheinbar(!) stets Komplikationen gab, habe ich seit April keine Gehaltsabrechnungen erhalten und es hieß, ich würde sie noch erhalten. Dieses Anliegen teilte ich der Zentrale am Apparat mit. Dabei hieß es: "Das glaube ich Ihnen nicht. Die haben sie mit Sicherheit erhalten. Sie lügen".

Ich sagte der "netten" Dame am Telefon, dass sie mir das nicht unterstellen kann, wenn ich ihr den Sachverhalt mitteile und ich gerne bei den noch immer fehlenden (!) Gehaltsabrechnungen meine Steuerklasse kontrollieren möchte. Die Dame sagte, "Tja dann ist das ihr Pech" und legte ohne weiteres einfach auf.

Ich finde es ein Unding, wie mit den Kunden und dem (Ex-) Personal umgegangen wird. Im Betrieb hatte es auch nie funktioniert ohne das ein Vertreter herangezogen wurde (Betriebsrat?).

Lidl ist für mich reine Abzocke, Unterdrückung und Schikane. Mit solch einer Filiale möchte man sich weder als (Ex-) Mitarbeiter noch als Kunde identifizieren.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Entgeltabrechnungen seit April 2019 und ggf. Korrektur der Steuerklasse

13.10.2019 | 11:06
von Hatice-Meryem Dalsar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.01.2020 | 19:53
von Hatice-Meryem Dalsar endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde nicht gelöst. Ich bitte um Löschung der Beschwerde. Vielen Dank