166 Views | 04.10.2019 | 17:11 Uhr
geschrieben von Petra Kaltenecker

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Falscher Boardingpass wurde durch Opodo ausgestellt

Bestell-/Kundennummer: e-Dreams Nr. 4090009004

Gepäck wurde explizit dazu gebucht, bei den ausgestellten Boardkarten aber nicht mit aufgeführt, so dass wir am Flughafen Heraklion nochmals unser Gepäck bezahlen mussten. Bis heute warte ich auf die Rückerstattung von 105,00 €

Am 10. August 2019 flogen wir mit Olympique Airlines durchgeführt von Aegean Airlines von Heraklion nach Athen. Bei der Buchung über Opodo wurden drei Koffer extra dazu gebucht und bezahlt. Die ausgestellten Bordkarten von Opodo enthielten jedoch kein Gepäck! So dass wir am Flughafen Heraklion gezwungen waren, nochmals als für unsere drei Koffer 105,00 € zu bezahlen. Nach Rückkehr aus dem Urlaub reklamierten wir über die Opodo Hotline die weitere Gepäck Gebühr mit Einsendung (per E-Mail) der Belege über die 105,00 €.

1 reclabox beschwerde de 199864 thumb

Am 20. August 2019 bekam ich ein Bestätigungsmail, dass wir eine Erstattung von 105,00 € bekommen. Dazu benötigen Sie nur noch unsere Bankverbindung und Adresse. Nach mehrmaliger Einreichung dieser Unterlagen und mehrfacher telefonischer Anfrage erhalten wir bis heute keine Erstattung. So warte ich bereits seit sechs Wochen auf die Erstattung.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Rückerstattung der Gepäckgebühr

11.10.2019 | 19:00
von Petra Kaltenecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider konnte das Problem immer noch nicht gelöst werden!

25.10.2019 | 21:54
von Petra Kaltenecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
OPODO reagiert überhaupt nicht!
Niemals wieder würde ich/ wir über diese Reisevermittlung etwas buchen!

16.11.2019 | 17:01
von Petra Kaltenecker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Opodo reagiert nicht! Wir haben schon mehrfach auf verschiedenen Wegen versucht Kontakt herzustellen aber Opodo reagiert einfach nicht.