Durch HP Deutschland gelöste Beschwerde. | 23 Views | 14.10.2019 | 17:49 Uhr
geschrieben von Servicewüste DE Eine Kundin

HP Deutschland GmbH (Böblingen)

HP Liefert einfach nicht, keine Reaktion auf Nachfragen

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nummer SCE0123456

Bitte, wo ist meine Lieferung? Ich habe eine Bestellung des Paketes "5 Jahre Abhol- und Lieferservice (Care Pack)" bei HP Store bestellt. Vorauskasse von 168,60 € sind per Vorauskasse bezahlt und auch abgebucht

Ich erhalte keine Auskunft, wo meine Lieferung bleibt. Weder physisch noch per Post, kein E-Mail, auch nicht im Spam-Ordner, nichts, einfach nichts.

Was soll das? Auf zweimal bereits Nachfrage kommt auch nichts, nur automatisch generierte E-Mails. Ich verliere langsam die Geduld. Wenn nicht geliefert wird, dann will ich mein Geld zurück, aber ganz ganz schnell. Da fragt man sich, wenn dann wirklich an meinem neuen Notebook mal was dran ist, was passiert dann erst? Das Vertrauen ist dahin!

Meine Forderung an HP Deutschland GmbH: Die Lieferung meines bestellten und bereits bezahlten Produktes

15.10.2019 | 11:20
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist gelöst, die Bestellung ist endlich angekommen. Es bleibt die Hoffnung, wenn am Gerät etwas dran ist, dass die Abwicklung besser läuft und zumindest Anworten kommen.

15.10.2019 | 11:20