93 Views | 07.10.2019 | 12:12 Uhr
geschrieben von Iris Thewihsen

HDI Versicherung AG (Hannover)

Forderung trotz Kündigung / Keine Rückantwort

Ich habe vor einiger Zeit eine Kündigung per E-Mail an die HDI geschrieben, die angeblich nicht angekommen ist. Des Weiteren ist auch angeblich nie die von mir geschickte Vollmacht für meine demente Mutter angekommen. Sie kann mit Schriftstücken nicht mehr umgehen und ich bat die Gesellschaft Unterlagen an mich zu senden. Auch das wurde ignoriert.

Sie haben weiter Rechnungen an meine Mutter gesendet, die sie natürlich "vergessen" hat.

Wenn man sich dort schriftlich meldet, bekommt man zur Antwort, dass die E-Mail eingegangen ist und bearbeitet wird. Entweder es dauert Wochen oder ich bekomme gar keine Antwort. Telefonisch die HDI zu erreichen kommt einem Sechser im Lotto gleich. Und das Ganze ist jetzt Seitens der HDI zum Anwalt gegangen. Gleichzeitig schicken Sie schon wieder die nächste Rechnung raus - an meine Mutter.

Was ist das für ein Geschäftsverhalten und vor allem was für ein Kundenservice?

Meine Forderung an HDI Versicherung AG: Rücknahme der Forderungen und Anerkennung der Kündigung

14.10.2019 | 15:37
von Iris Thewihsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und die Firma reagiert auch nicht mehr auf meine Mails

29.10.2019 | 15:23
von Iris Thewihsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden