Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 30 Views | 08.10.2019 | 08:30 Uhr
geschrieben von Carola Goerke

Paket seit 3 Tagen im Paketzentrum

Zwei verschiedene Antworten von Hermes bei gleicher Bestellnummer!

Ich habe über eBay Kleinanzeigen privat eine Hundebox bestellt.

1 reclabox beschwerde de 200053 thumb

Am Montag wurde das Paket bei Hermes abgegeben, seit dem ein unveränderter Status bei der Paket Verfolgung. Es sitzt im verteilungszentrum Bielefeld fest.

Ich habe per E-Mail-Kontakt aufgenommen und die Antwort "technische Störung, Paket ist auf dem Weg und sollte in den nächsten Tagen da sein" bekommen.

Die Verkäuferin hat dort zeitgleich angerufen, nach 3 Telefonaten hat sie die Information bekommen, dass es dort fest hängt. Aber keine Information vorliegt warum. Die haben dort angefragt und bekommen innerhalb einer Woche Bescheid.

Man zahlt 11,95 € für einen zuverlässigen und abgesicherten Versand und darf dort so lange drauf warten!

Wir sind sauer, Paket nicht da, unterschiedliche Antworten.

Wissen die überhaupt dort, was los ist?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket Zustellung express!

08.10.2019 | 20:08
Abteilung: Social Service

Hallo Carola Goerke,

wir gehen davon aus, dass diese Beschwerde verspätet veröffentlicht wurde.

Die Zustellung der Sendung erfolgte am 07.10.2019.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH