Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 230 Views | 07.10.2019 | 10:24 Uhr
geschrieben von Nicole Seil

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Enttäuschender Urlaub

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 7887986

Wir kamen heute aus dem Center Park Le Lac d Aliette zurück und waren wirklich enttäuscht.

1 reclabox beschwerde de 200070 thumb

Aber vorab, wir waren jetzt das 15. mal in einem Center Park und sind erst das zweite Mal unzufrieden, die andern 13. mal waren toll.

Diesmal war leider das angeblich erneuerte Haus in einem schlechten Zustand, das Personal unhöflich und das Schwimmbad sehr ungepflegt.

Im Haus wurde in einen Küchenschrank eine Schraube gebohrt, die an der Innenseite der Tür dann einfach rausschaute. Ich habe das leider erst bemerkt, als ich mir den Oberarm aufgerissen und das Shirt zerrissen hatte. Im Kühlschrank sah es wirklich unhygienisch aus und die Schränke blätterten alle halb auseinander.

Im Schwimmbad war meistens mehr Laub indem Becken und auf dem Boden als draußen im Wald, und das schon morgens direkt bei Öffnung. Da fragt man sich, wozu abends um 18:30 das Bad geschlossen wird, wenn dann eh nicht gereinigt wird. Das schlimmste jedoch war, dass an vielen Umkleidekabinen einfach die Riegel fehlten, um die Türen zu verriegeln, das geht wirklich gar nicht‼️‼️

Die Toiletten war auch nie sauber und meistens ohne Toilettenpapier.

Das Baluba war auch in einem schlimmen Zustand. Überall waren die Netze kaputt, die Kinder blieben ständig mit den Füßen stecken. An sämtlichen Ecken wurde mit Kabelbinden notdürftig geflickt. Gummimatten war halb abgerissen.

Absolut nicht das, was ich von diesem Park erwartet habe. Als wir Bowlen waren, klebte der Tosch und leider war auch am Boden eine große klebrige Pfütze, die nicht frisch war

Und das eigentlich erneuerte Haus war echt eine Schande. Ich hätte noch ein paar Fotos, kann aber leider nicht mehr hochladen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 20% des Gesamtpreis

07.10.2019 | 10:24
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Seil,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Le Lac d´Ailette, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme innerhalb dieser Woche zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

15.10.2019 | 12:37
von Nicole Seil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe leider bisher von der Rückerstattung nichts geseheb

21.10.2019 | 16:58
von Nicole Seil gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat zwar von der Zusage auf Rückerstattung bis zur tatsächlichen Erstattung knapp 14 Tage gedauert, aber es wurde fair erstattet. Ich bin mit dieser Einigung sehr zufrieden und fühle mich vom Kundendienst ernst genommen.