0 Views | 08.10.2019 | 23:19 Uhr
geschrieben von Daniel71

congstar GmbH (Kronberg)

Congstar schaltet Prepaid SIM-Karte ab trotz gebuchter Flats!

Bestell-/Kundennummer: 2208970947

Am 01.10.19 30,00€ Guthaben, für 7,00€ Allnet Flat gebucht incl. 500 Mb, am 06.10.19 Geld weg, Karte abgeschaltet, bezahlte Flat nicht mehr nutzbar

1 reclabox beschwerde de 200110 thumb

Am 01.10.19 30,00€ Guthaben, für 7,00€ Allnet Flat gebucht incl. 500 Mb, am 06.10.19 Geld weg, Karte abgeschaltet, am 02.10.19 bezahlte Flat gültig bis 30.09.19 nicht mehr nutzbar.

Angeblich hätte man mir eine Kündigungs-E-Mail gesendet, im congstar Forum schreibt man mir unverschämt "ich müsste das nachweisen, dass ich diese nicht erhalten habe"

Da werde ich verhöhnt von Ihrem Fachpersonal S.:

Da ich keine Abschalt-E-Mail erhalten habe [. ] und die Karte heute Morgen einfach abgeschaltet.

Ich bleibe dabei, dass ich das bis zum Beweis des Gegenteils bezweifele.

Trotz aktiver, gebuchter und bezahlter Allnet Flat ist meine SIM-Karte einfach deaktiviert, abgeschaltet. Und dies bei vorhandenem Guthaben. Im Kundensupport steht diese aber als "aktiv", das komplette Rest-Guthaben i. H. v 23,00€ ist weg, jetzt plötzlich null Euro Guthaben. Abzocke nennt man das!

Ich hatte 3 Kunden geworben, 30,00€ Guthaben erhalten und keine Geschenke von Ihnen!

Bei 7,00€ für 28 Tage bleiben nach nicht mal einer Woche Nutzung nach willkürlicher Abschaltung immer noch 28,25€ Restguthaben, die Sie mir erstatten. Das Kundenverhältnis wird meinerseits fristlos gekündigt, da Sie meine SIM-Karte einfach gesperrt und deaktiviert haben, trotz vorhandenem Guthabens i. H. v 23,00€ zum Zeitpunkt 05.10.19

Meine Forderung an congstar GmbH: Erstattung meines restlichen Guthabens, das wären 28,25€