Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 117 Views | 09.10.2019 | 07:31 Uhr
geschrieben von Angela Collignon

Keine Abholung Gepäck für Reha

Bestell-/Kundennummer: 082000025385892

Am 05.10.2019 von 10:00-13:00 Uhr sollte mein Gepäck für die Reha abgeholt werden. Um 11:36 Uhr erscheint im Sendungsverlauf, dass der Bote mich nicht erreicht hätte. Ich war die ganze Zeit zu Hause, der Bote hat keine Karte hinterlassen. Ich habe daraufhin sofort bei Hermes angerufen und mir wurde gesagt, dass der Bote wohl die Tour abgebrochen habe, weil er bemerkt habe, dass er diese nicht schaffe. Man würde sich mit ihm in Verbindung setzen und ich solle bis 18:00 Uhr zu Hause sein. Ich habe also 10 Stunden auf einen Hermesboten gewartet, welcher nicht erschienen ist.

Heute habe ich um 08:00 Uhr bei Hermes angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Bote wohl heute komme, wahrscheinlich im gleichen Zeitfenster.

Jetzt warte ich wieder und hoffe, der Bote kommt.

Aufgrund der Verspätung/nicht Erscheinens des Boten am Samstag, konnte ich die Spätschicht nicht antreten und musste Überstundenfrei nehmen, genau wie heute.

Das Gepäck wird auf keinen Fall morgen in Bad Aibling ankommen und ich muss mit schwerem Handgepäck reisen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ausgleich für 14 Arbeitsstunden

09.10.2019 | 13:21
Abteilung: Social Service

Hallo Angela Collignon,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihr Gepäck verspätet abgeholt wurde. Aufgrund der verspäteten Zustellung haben Sie einen Anspruch auf Veraspätungsgeld in Höhe von 17,50 pro Tag und pro Gepäckstück. Bitte senden Sie uns für die Erstattung Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Bitte nutzen Sie den Betreff: "ReclaBox 200128".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.10.2019 | 09:52
von Angela Collignon gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Gepäck ist verspätet angekommen aber angekommen