Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 5 Views | 12.10.2019 | 09:02 Uhr

Mein Paket hängt im Verteilzentrum Witten seit 4 Tagen fest

Am 04.10.2019 wurde mir ein Paket von Hermes zugesendet. Am gleichen Tag würde es nach Witten transportiert.

Nach 3 Tagen hatte sich in der Sendungsverfolgung immer noch nichts getan und ich schrieb euch einer E-Mail! Da wurde mir zugesichert, dass am 08.10.2018 (heute) mein Paket zugestellt wird. Da mir das sehr komisch vorkam, rief ich nochmal eure Kostenpflichtige Hotline an, die mir sagte, also nein, da hätte ich falsche Informationen erhalten. Dann bat ich um Hilfe, die konnte man mir auch nicht geben nein, stattdessen vertröstete mich man mit den Worten, Geduld. Bitte warten.

Bitte warten? Wie lange soll ich noch warten, ich will mein Paket und es kann nicht sein, dass ich bald 5 Tage warten muss und es sich immer noch nichts getan hat

meine Sendung 07640053048388

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich will mein Paket bis zum 11.10.19

12.10.2019 | 10:27
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3586821,

sollte die Sendung noch nicht zugestellt worden sein, möchten wir Sie bitten uns per E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu kontaktieren.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail dann die Sendungs-Nr. und die vollständige Adresse des Empfängers an.

Tragen Sie bitte in den Betreff "ReclaBox-Nr. 200228" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH