371 Views | 16.10.2019 | 12:36 Uhr
geschrieben von Katharina Nguyen-Nedelcu

FlixTrain GmbH (München)

Verhalten von Schaffner

Bestell-/Kundennummer: 1056194376

Respektlos und aggressives Verhalten zu Kunde am 11/10 in FlixTrain von Düsseldorf (Start um 11:27) nach Hamburg

Als der Schaffner die Abteilung öffnen wollte, war diese verschlossen, da meine Tochter, die Abteilung mit der Kette unüberlegt abgeschlossen hatte, damit diese nicht die ganze Zeit rum klappert. Sofort öffnete sie und er schrie sie an: „Das ist verboten! Das machst du nie wieder! Hast du das verstanden!”
So ein aggressives und respektloses Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Ohne weitere Erklärungen oder weitere Worte kontrollierte er die Tickets und schmiss die Tür wieder zu. Meine Tochter hatte sich so sehr erschrocken und Angst bekommen, dass ihr die Tränen kamen, weil sie nicht verstanden hat, was sie denn falsch gemacht habe.
Ein netter Hinweis oder eine Erklärung hätte vollkommen ausgereicht. Drohungen und Geschrei ist in meinen Augen fehl am Platz.

Meine Forderung an FlixTrain GmbH: Schriftliche Entschuldigung, Schulung des Personals, mit Passagieren umzugehen

17.10.2019 | 20:19
von Berl In | Regelverstoß melden
Verhalten der Mutter,

ihnen ist aber nich der Gedanke gekommen mit welchen Gefahren es verbunden sein kann die Tür abzuschließen?
Ich würde sagen, da haben Sie als Mutter in erster Linie voll versagt!
Nicht jede Idee ist eine gute Idee!

23.10.2019 | 18:19
von Katharina Nguyen-Nedelcu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute noch keine Entschuldigung oder einen Zeichen von Flixbus

28.11.2019 | 15:13