Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 5 Views | 18.10.2019 | 13:03 Uhr
geschrieben von Paul Norberger

Saturn (Ingolstadt)

Keine Kommunikation bei Lieferengpass

Vor beinahe 2 Wochen im Onlineshop bestellt und angegeben, dass es in die Filiale geliefert werden soll, angegebener Liefertermin: Dienstag, der 8.10.

Keine Mitteilung & Keine Kommunikation. Nach Anruf am Donnerstag (mit 20minütiger Warteschlange) wurde mir versprochen, dass ich noch am selben Tag zurückgerufen werden sollte. Nicht geschehen.

Nach erneutem Anruf am Freitagmittag sagte man mir, dass der Kollege des anderen Anrufs es wohl nicht an die richtige, verantwortliche Stelle weitergeleitet habe und dass ich eine E-Mail erhalten sollte, es aber bis zu 48 h dauern könne. Bis jetzt nicht geschehen.

An dem Samstag war ich in der Innenstadt & war noch einmal persönlich nachfragen und erst dort im Laden konnte mir gesagt werden, dass es sich wohl um einen Lieferengpass handelt & dass das "Zentrallager" wohl keine mehr habe.

Eine automatisierte Nachricht hätte mir genügt, aber dieser Zirkus nur, um an die Info zu kommen, dass das Teil noch nicht mal versandt wurde ist unmöglich! Hier nach nie wieder.

Meine Forderung an Saturn: Auslieferung & Verbesserung der Kommunikation

18.10.2019 | 14:02