Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 443 Views | 17.10.2019 | 15:10 Uhr
geschrieben von Familie G.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

VIP Schlafzimmer 2 Tage nicht nutzbar durch fehlende Gardinen

Von 6.5.2019 bis 10.5.2019 besuchten wir mit unser zwei Kinder Villages Nature im Paris und hatten ein VIP Ferienhaus für 4 Personen gebucht.

1 reclabox beschwerde de 200575 thumb

Bei unser Ankunft um 15:30 Uhr entdeckten wir sofort im Schlafzimmer, dass die Gardinen fehlten. Die Gardinen lagen im Schrank, weil der Befestigung an der Decke angeblich kaputt war. Wir haben uns sofort telefonisch gemeldet und es sollte sofort ein Techniker vorbeikommen.

An dem Tag ist keiner vorbeigekommen und konnten unsere Kinder nicht in dem Schlafzimmer schlafen, da es 1. zu hell war und 2. der Schlafzimmer direkt an der Straße lag und jeder rein schauen konnte. Wir haben die Kinder dann zu uns im Schlafzimmer genommen. Dies erwartet Man aber nicht, wenn ein VIP Ferienhaus gebucht wird. Zudem waren die Betten im Schlafzimmer nicht fertig gedeckt und sahen aus, als ob jemand sich noch auf dem Bett gesetzt hätte.

Am 2. Tag kam dann erst spät nachmittags ein Techniker vorbei und hat die Gardinen befestigt.

Wir haben uns Dies bezüglich vor Ort im Welcome House gemeldet. Nach eine halbe Stunde in der Schlange gewartet zu haben, hat die Kollegin unsere Beschwerde notiert und ein Manager sollte sich telefonisch schnellst möglich bei uns melden. Da wir ein Tag vor Abreise immer noch nichts gehört hatten, haben wir uns wieder inklusive halbe Stunde Wartezeit gemeldet im Welcome House. Hier wurden wir unfreundlich raus geschickt mit der Nachricht; entweder ein Manager meldet sich telefonisch während unser Verbleib vor Ort aber meistens sei es so das Beschwerden erst nach dem Urlaub vom Kundenservice behandelt werden und Center Parcs sich mit uns im Kontakt setzen wird. Dies könnte aber einige Zeit dauern.

Bis heute haben wir nichts erfahren von Center Parcs. Wir sind einfach enttäuscht. Wir hatten ein VIP Haus gebucht und davon sollte doch zumindest erwartet werden können das im beide Schlafzimmer geschlafen werden kann?

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Offen

17.10.2019 | 15:10
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in Village Nature Paris, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Wir lassen Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen.

Center Parcs Kundenbetreuung

17.10.2019 | 19:06
von Familie G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs bereut das unsere Kinder nicht gut schlafen konnten.

Sie haben glaube nicht verstanden, das die Kinder dort nicht übernachten konnten? Wir konnten der Schlafzimmer nicht nutzen und erst an dem 2. Tag kwam spät nachmittags ein Techniker? Er hat das innerhalb 10 Minuten behoben?

Wir haben mit undere Kinder zu Viert (!) in unsere andere Schlafzimmer geschlafen.

Das ist also was wir von ein VIP Center Parcs Ferienhaus erwarten dürfen, oder überhaupt ein Ferienwohnung von Center Parcs? Das das Haus nicht mal vollständige Vorhänge hat?

Wunderbar! Hohe Kwalität den wir nicht buchen werden, wenn wir uns nicht mal darauf verlassen können das es Vorhänge im Schlafzimmer gibt!

21.10.2019 | 09:04

24.10.2019 | 16:53
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie G.,

wir werden Ihr Anliegen mit morgen nochmals prüfen und Ihnen erneut eine Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

27.10.2019 | 20:47

31.10.2019 | 10:44
von Familie G. | Regelverstoß melden
Immerhin noch kein Antwort erhalten von Center Parcs.

04.11.2019 | 09:48

11.11.2019 | 11:51