Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 119 Views | 18.10.2019 | 16:25 Uhr
geschrieben von David Nogowski

Schaden durch Hermes Versand

Da ich durch direkte Nachfrage bei Hermes keine bzw. keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, wende ich mich hiermit an Sie.

Meine Sendung wurde durch Hermes beschädigt und ich beantragte Ende August 2019 mit dem beigefügtem Schadensformular postalisch meinen Erstattungsanspruch von immerhin über 200,00 Euro.

Da ich nach 1 ½ Wochen keinerlei Rückmeldung erhielt, wendete ich mich per E-Mail an Hermes, woraufhin mir am 03.09. geantwortet wurde und ich um erneute Beantragung meines Anspruches mittels E-Mail gebeten wurde.

Dies erledigte ich umgehend inkl. aller Nachweise.

Danach befand ich mich längere Zeit im Urlaub und bin nun sehr verärgert, dass ich bis heute keinerlei Antwort von Hermes erhalten habe und frage mich, weshalb das so lange dauert.

Ich fordere Hermes daher auf, mir bis zum 21.10.19, 12:00 Uhr mindestens eine Rückmeldung zum aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.

Ansonsten werde ich mich beim Verbraucherschutz beschweren und rechtliche Schritte mittels eines Anwalts prüfen.

Ich hoffe daher in beiderseitigem Interesse auf eine zeitnahe Bearbeitung, da ich bisher gerne Pakete über Hermes versendet habe, aber nach der unsachgemäßen Behandlung meines Paketes und der unzureichenden Bearbeitung von Beschwerden erhebliche Zweifel hege, dies künftig weiter zu tun.

Besten Dank im Voraus und in Erwartung Ihrer baldigen Antwort.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 225,00 Euro

18.10.2019 | 18:11
Abteilung: Social Service

Hallo David Nogowski,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 200650", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21.10.2019 | 18:37
von David Nogowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Sachbearbeiter kümmert sich aktuell darum.

28.10.2019 | 19:55
von David Nogowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 4 Tagen keine Reaktion mehr

13.11.2019 | 19:35
von David Nogowski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der geforderte Betrag wurde heute bezahlt. Vielen Dank.