Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 174 Views | 18.10.2019 | 11:16 Uhr
geschrieben von WEG Ditz21

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Küchenkauf ist nicht empfehlenswert!

Bestell-/Kundennummer: 757E1W

Firma ROLLER benötigt über 5 Monate, um eine Miniküche, deren Planung bereits eine Katastrophe war, ordnungsgemäß zu liefern und montieren. Die ersten Monteure haben die Küchenzeile komplett falsch eingebaut, so dass die Spülmaschine von denen unten festgeschraubt wurde, anstatt die Füße hochzudrehen. Der beschädigt gelieferte Hängeschrank wurde erst nach Einschaltung der Anwaltskanzlei nachgeliefert - aber auch dieser ist nicht in Ordnung.

Leider hält die Firma ROLLER es nicht für nötig, auf Rückfragen zu antworten oder Sachstandsmitteilungen zu versenden. Sämtliche Mängelbeseitigungsaufforderungen mit Fristsetzungen werden ignoriert, so dass nur jedem geraten werden kann, nie den vollständigen Kaufpreis als Anzahlung zu leisten!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Nacherfüllung und Verzugsschaden

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
15.11.2019 | 16:10
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Ärger tut uns leid. Wir haben die zuständigen Kollegen, zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihres Anliegens, kontaktiert.

Ihr ROLLER-Kundenservice

25.10.2019 | 11:40
von WEG Ditz21 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller hält es nicht für nötig Fristen einzuhalten oder den Kunden über den Sachstand zu informieren. An die Geschäftsleitung ist kein Herankommen möglich da alles von der Beschwerdeabteilung, leider ohne jegliche Rechtskenntnisse, abgefangen wird.
Mit Sicherheit werden wir NIE wieder bei Roller etwas kaufen!

25.11.2019 | 17:14
von WEG Ditz21 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller kennt das Wort „schnellstmöglich „ nicht. Die Sache wurde von Roller an eine Kanzlei abgegeben, welche anscheinend ohne fundierte Kenntnisse nur die Sachverhaltsschilderung ihres Mandanten wiedergibt.
Man kann nur jedem raten sich eine Küche bei anderen Möbelhäusern zu kaufen und NIE bei der Firma Roller, es sei denn man möchte ein Jahrhunderprojekt mit einer unverschämten und inkompetenten Beschwerdeabteilung.

09.12.2019 | 17:46

30.12.2019 | 18:29
von WEG Ditz21 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller weigert sich noch immer die außergerichtlichen Kosten und den Verzugsschaden zu zahlen