Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 100 Views | 17.10.2019 | 11:02 Uhr

Sendung liegt im Verteilzentrum LC Berlin rum

Bestell-/Kundennummer: 02287172000382

Ich habe etwas bei eBay verkauft und die Sendung am 14.10. losgeschickt - von Berlin nach Potsdam, Aufkleber mit dem eBay-System erstellt. Seit dem 15.10., 3:44 Uhr, liegt die Sendung im Verteilzentrum LC Berlin.

Die Zustellung sollte laut Sendungsverfolgung am 15.10. sein. Möglicherweise hat sich die Kundin auch darauf eingestellt.

Ich bitte um Zustellung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung

17.10.2019 | 12:45
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-7533204,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.10.2019 | 08:31
Vom Hermes-Kundenservice kam eine Nachricht an meine Mailadresse: Die Sendung werde am Samstag, 19.10., zugestellt.

Das ist heute. Jetzt ist es 8:30 Uhr, die Sendung sollte eingeladen und unterwegs sein - stattdessen unverändert letzter Sendungsstatus:

"Di, 15.10.2019, 03:44 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin eingetroffen. "

Das ist so eine Zumutung, vor allem auch der Käuferin gegenüber. Würde irgendjemand bei Hermes so behandelt werden wollen!

19.10.2019 | 09:21
Update: Ich habe noch beim Hermes-Kundendienst angerufen. Eine nette Dame sagte mir, Berlin habe drei Tage Verzögerung. Die Zustellmitteilungen würden erst im Laufe des Vormittags sichtbar.

Und ja, jetzt ist zu sehen: "Die Sendung befindet sich in der Zustellung. "

21.10.2019 | 10:32
von ReclaBoxler-7533204 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ist zugestellt worden und die Beschwerde damit gelöst - vielen Dank!