Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 86 Views | 20.10.2019 | 14:14 Uhr
geschrieben von Sina Riegel

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Depot Krostitz - Keine Lust zum Zustellen, aber Lügen

Bestell-/Kundennummer: 09446123221979

Seit 11.10.2019 schafft es DPD Depot Krostitz nicht, ein wichtiges Paket zuzustellen, aber behaupten, dass wir angeblich nicht da gewesen sind. Wir sind eine Firma und jeden Tag da! Der DPD Fahrer jedoch nicht.

Als Firma bestellen wir viel, aber bei keinem Paketzusteller haben wir so viel Ärger, wie mit DPD Depot Kostritz. Dieser Fall ist nicht das erste Mal, dass es DPD nicht schafft, ein Paket an unsere Firma zu liefern. Anfang des Jahres hat es 4 Wochen gedauert, als der DPD Fahrer kam und auch da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Das Paket haben wir damals nicht mehr angenommen, der Versender hat uns damals das ganze nochmal per DHL zugesendet. Das klappte ohne Probleme innerhalb einen Tag.

1 reclabox beschwerde de 200748 thumb

Nun erleben wir das gleiche Prozedere nochmal. Leider konnten wir uns das Versandunternehmen nicht aussuchen. Wir haben für unseren neuen Mitarbeiter einen PC bestellt, innerhalb einem Tag sollte das Paket da sein. Seit 11.10 wurde es nun mehrmals in ein DPD zur Zustellung geladen und wir waren angeblich nicht da. Eine dreiste Lüge. Als Firmenchefin sag ich dazu, dass das eine Frechheit ist, sowas ist absolut inkompetent.

Auch die mehrfachen Anrufe bei DPD haben uns nur Geld und Zeit gekostet, denn uns wurde gestern versprochen, dass das Paket heute ausgeliefert wird. Doch das Paket wurde heute nicht ins DPD Fahrzeug geladen. Stattdessen sollten wir eine alternative Option auswählen. Nun DPD, welche Option soll ich denn auswählen, wir sind doch immer da? Es liegt doch nicht an uns, wenn der Fahrer es nicht schafft.

An DPD räumt endlich im DPD Depot Kostritz auf! Es muss sich dringend was ändern und bitte liefert endlich das Paket! Ich kann nur hoffen, dass das Paket noch heil ist, sooft wie es nunmehr hin und her gefahren wurde.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Kümmert euch endlich um das DPD Kostritz und räumt dort auf! Liefert fristgerecht Pakete aus.

21.10.2019 | 07:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geerte Frau Riegel,

gerne würden wir Ihren Fall mit dem zuständigen Depot klären. Dafür benötigen wir die Paketnummer als auch die PLZ der Lieferanschrift. Bitte senden Sie diese an:

socialmedia spider monkey dpd.de

Um Ihr Anliegen zuordnen zu können schreiben Sie bitte in den Betreff:

Sina Riegel – 20.10.2019 – 14:14

Viele Grüße

Ihr DPD Team

24.10.2019 | 08:24
von Sina Riegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: 2 months and still waiting for boxes
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wann kommt mein Paket?