Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 54 Views | 16.09.2020 | 09:51 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 zahlt versprochenen Bonus nicht!

Ich habe über CHECK24 eine Kreditkarte abgeschlossen.

Es wurden mir 50,-- Euro Bonus versprochen. Nach Monaten fiel mir auf, das natürlich der versprochene Bonus nicht gezahlt wurde und auch keinerlei Info darüber zuteil wurde. Nun versucht CHECK24 sich heraus zu reden, dass ich beweisen müsste, dass auch Zahlungen über die Kreditkarte bis zum 30.08.2019 abgewickelt werden müssten. Ich schrieb schon mehrfach, dass das gegen den Datenschutz verstößt und ich nicht bereit bin, das zu tun.

Wo kommen wir denn da hin? Demnächst soll ich wo möglich auch noch die volle Kreditkartennummer den lieben Beratern von Check24 kundtun oder was?

Ich werde auf alle Fälle alles tun, um Check24 die maximale Freude zuzufügen.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Bonus!

16.09.2020 | 09:51
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Buchungsnummer bzw. Referenznummer zukommen oder wenden Sie sich per E-Mail mit Angaben zu Ihrem Anliegen an kommunikation spider monkey check24.de.

Beste Grüße

Nina, CHECK24

17.09.2020 | 10:53
Kenne ich von Check24 - ist mir auch so passiert.

Und da wird dann einfach so getan, als ob man es vergessen hätte, den Bonus zu zahlen. Von 1000 x vergisst Check24 wahrscheinlich 1000 x den Bonus zu zahlen.

Solche Dinge sollten ganz einfach gelöst werden - wer sowas macht und dabei ertappt wird, der sollte die hinterzogene Summe und nochmals diese Summe obendrauf zahlen müssen als Strafe! Und oh Wunder - auf einmal würde diese "Vergesslichkeit" aufhören.