Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 135 Views | 20.10.2019 | 14:19 Uhr
geschrieben von Doina Duchnik

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Waschmaschine defekt/Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 4912885232

Am 12.08.2019 meldeten wir unsere, Bauknecht Waschmaschine WAK 64 als defekt (Lagerschaden deutete sich schon bei der letzten Reparatur im Juni 2019 an) über ihre Hotline. Ersatzteil sollte bestellt werden und der Techniker am 30.08.2019 kommen. Dieser sagte den Termin kurzfristig ab, da das Ersatzteil noch nicht da sei.

Am 12.09.2019 war immer noch kein Ersatzteil da, man teilte uns mit, dass es dieses Ersatzteil nicht mehr geben würde und wir eine neue Maschine bekommen würden. Man würde sich bei uns melden.

Das war allerdings nicht der Fall und es erfolgte eine erneute Anrufe am 12.09.19, 23.09.19, 25.09.19, 27.09.19, 07.10.19 sowie am 16.10.2019 bei Ihrer Hotline Gleichzeitig bat ich wiederholt um Lieferung einer Ersatzmaschine oder Neugerätes, da wir ja schon über 9 Wochen ohne Waschmaschine sind! Das bei einem 5 Personenhaushalt!

Liebe Leute, das ist ja wohl der Gipfel. Wir sind in der 10 Woche ohne Waschmaschine u. kein Ende in Sicht. Keine Reaktion über Ersatzgerät o. Sonstiges. Eine Frechheit gegenüber dem Kunden.

Ich darf Sie bitten, sich innerhalb kürzester Zeit mit mir in Verbindung zu setzen.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Umgehend ein hochwertiges Neugerät

22.10.2019 | 07:35
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Duchnik,

wir bitten für die lange Reparaturwartezeit um Entschuldigung.

Der Vorgang wird intern überprüft. Wir werden uns dazu schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

21.10.2019 | 11:18
von Doina Duchnik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
Bauknecht hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, das wir eine neue Waschmaschine bekommen und sie sich zwecks Termin nächste Woche mit mir in Verbindung setzen. Danke ReclaBox!

24.10.2019 | 16:50
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Naja, Frau Duchnik - versprochen hat Ihnen Bauknecht das (auf anderen Wegen) schon mehrmals.

Berichten Sie bitte, wie es wirklich ausgegangen ist.