282 Views | 20.10.2019 | 15:48 Uhr
geschrieben von M. Kowalska

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Sehr schlechter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: L69382

Wir haben einen ausziehbaren Tisch Dezember 2017 gekauft. Beim Kauf wurde uns vom Verkäufer versichert, dass wir uns keine Sorgen machen sollten wegen der Qualität, es sind noch Reklamationen aufgetreten. Nach 4 Monaten Verspätung kam der Tisch endlich. So weit so gut, wir bemerkten, dass eine der Tischplatten nicht richtig eingebaut wurde. Das haben wir sofort reklamiert und wurde von den Mitarbeitern auch aufgenommen. Wir haben mit dem Kundenservice noch telefoniert und es wurde versprochen, den Fehler zu beheben.

Es wurden nun 4 Versuche unternommen, um den Tisch zu reparieren nur leider erfolglos. Wir haben mit dem Kundenservice mehrmals Kontakt aufgenommen telefonisch und per E-Mail und wurden hingehalten. Wir haben nun Oktober 2019 und trotzdem ist Hardeck nicht in der Lage, den Fehler zu beheben. Man wird nur hingehalten und vertröstet. Es sind 4 Urlaubstage für die Versuche geopfert worden und Hardeck hat versucht mit einem Gutschein von 100,00 Euro oder 150,00 Euro im Laden zu lösen. So was lächerliches, der Tisch hatte einen Kaufpreis von 1700,00 Euro! Also könnte man mit 100,00 Euro den Tisch reparieren.

Es herrscht absolutes Chaos bei Hardeck, der eine Mitarbeiter weiß nicht, was der andere macht und selbst ein Anruf im Laden selber in Senden brachte nichts. So geht man nicht mit Kunden um. Also wir werden nie wieder etwas dort kaufen und ich kann diese Firma nicht empfehlen.

Angeblich soll in der 49.KW das Ersatzteil kommen und ein Termin vereinbart werden, nur wir haben keine Lust mehr zu warten. Wir haben den Spaß an dem Tisch verloren

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Abholung und Rückerstattung des Kaufpreises

10.11.2019 | 18:38
von M. Kowalska noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden