Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 525 Views | 22.10.2019 | 13:59 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4621921

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Totale Enttäuschung

Parkgebühren Disneyland nicht wie bei Buchung versprochen inclusive, Verstopfung Bad/WC, kein ausreichendes Besteck zum Essen vorhanden, Sonnenschirm defekt, Sauberkeit war katastrophal

1 reclabox beschwerde de 200800 thumb

wir waren vor 1 Woche im Center Park village Nature Paris und sind sehr enttäuscht, wie der Urlaub gelaufen ist.
Wir kamen an und das erste, was ich getan habe, war den Staubsauger benutzen, der Boden war so dreckig, dass ich meinen Kindern und uns nicht zumuten wollte, im Dreck der Vorgänger laufen zu müssen. Die Socken waren schwarz, Haare, Staub, Dreck überall. Man läuft immerhin gerne in Strümpfen oder auch mal barfuß rum.
Weiter ging es, dass der Sonnenschirm der Terrasse defekt in der Ecke lag. Am Morgen stand das gebrauchte Wasser vom Waschen noch in den Waschbecken und Dusche das am Vorabend genutzt wurde. Die WC Spülung lief nicht, es war ekelhaft. Das Telefon in der Unterkunft funktionierte überhaupt nicht, man wurde immer aus der Leitung zur Rezeption geschmissen, es war schlichtweg nicht möglich zu kommunizieren. Wenn wir vor Ort zur Information gingen, war eine Wartezeit von 30/45 min gängig, genau das, was man sich wünscht in seinem Familienurlaub.

1x kam ein Handwerket, der die Verstopfung eher schlecht als recht behoben hat. Das aber auch erst an Tag 3 nach unserer Reklamation. Bei der Heimreise mussten wir die Couch verschieben, da Spielsachen darunter gerutscht sind. Der Dreck der und da entgegen kam, war schlicht nicht tragbar, Essensreste, Haare, Hygieneartikel der vorangegangen Mieter.
Hätte ich dies an der Anreise getan, wäre ich nicht geblieben.

Was uns aber am meisten geärgert hat, war, dass wir bei der telefonischen Buchung 2 Tage Disneyland einschließlich Parkgebühr in Disneyland gebucht hatten. Das wurde uns am Telefon so angepriesen und wir waren froh als Großfamilie im eigenen Pkw dort hinfahren zu können.
Letztendlich war es so, dass wir in einer riesen Schlange bei der Einfahrt zu Disneyland gesagt bekommen haben, dass die Parkgebühren in unseren Tickets nicht enthalten sind und somit mussten wir 30,00 Euro zahlen. Ich habe direkt angerufen bei Center Parcs und uns wurde versichert, dass es sich um ein Versehen handeln muss. Am nächsten Tag jedoch das gleiche, wieder waren die erhaltenden Tickets nicht inklusive Parkplatznutzung. Wieder 30,00 Euro.

Ich habe mittlerweile vor Ort in Paris noch bei Villages Nature um Klärung gebeten, sowie 3 x bei Center Parcs angerufen. Nichts passiert.

Es wäre wirklich schön, wenn wir nach all dem Ärger zumindest unser Geld zurück bekommen würden, den Ärger den wir vor Ort hatten, kann man jetzt hier zu Hause wohl kaum noch wett machen. Wir sind eher frustriert als glücklich aus dem Urlaub, auf den wir uns so freuten nach Hause gekommen.

ich hoffe, es reagiert endlich mal wer!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung der 2 x Parkgebühren in Disneyland

22.10.2019 | 13:59
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Seemayer,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Resort Villages Nature Paris, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb dieser Woche unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

25.10.2019 | 21:14
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es besteht Kontakt zu centerparcs allerdings ist noch keine Losung bzw. Abwicklung eingetreten

30.10.2019 | 11:32
Leider noch nicht! Ich warte noch auf Antwort

30.10.2019 | 19:49
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf Antwort und dass das angebotene umgesetzt wird.

01.11.2019 | 14:52
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf eine Antwort von centerparcs

01.11.2019 | 15:11
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren der Kundenbetreuung von centerparcs, leider ist seit ihrem Angebot auf Kostenrückerstattung keine weitere Kontaktmöglichkeiten zu Ihnen mehr entstanden. Uns wurde eine Erstattung von 20% der Preises zuzüglich der 60 Euro Parkplatzgebühren (Disneyland) angeboten. Wie das Geld allerdings zu uns gelangt, auf diesem Wege ist der Kontakt abgebrochen. Wieder ist die Enttäuschung groß, wie Centerparcs mit seinen Kunden umgeht und wie auf Kundenbelange eingegangen wird. Ich bezweifele langsam die Glaubwürdigkeit dieses Konzerns und frage mich ob das Angebot nur abgegeben wurde um uns erst mal ruhig zu stellen. Ich erwarte eine Reaktion.

05.11.2019 | 10:38
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer keine Kontaktaufnahme zur letzten Klärung.

14.11.2019 | 08:51
von ReclaBoxler-4621921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gespräch mit Buchhaltung erfolgte. Warte noch auf Eingang.

20.11.2019 | 12:29
von ReclaBoxler-4621921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden