Startseite > Online Shops > Mode > ABOUT YOU > gelöste Beschwerde-Nr.: 200869
Durch ABOUT YOU gelöste Beschwerde. | 172 Views | 23.10.2019 | 15:34 Uhr
geschrieben von Anita Schadl

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

Keine Gutschrift für zurückgesandte Ware

Das ist nicht akzeptabel, wie diese Firma mit Kunden umgeht - nach einem Monat noch immer keine Gutschrift der zurückgesandten Waren!

1. das zurückgesandte Paket wird lt. eigenen Angaben 14 Tagen nicht bearbeitet

2. nach telefonischer Rückfrage - unfreundliche und schroffe Auskunft durch den Mitarbeiter - verweist auf den Gutschriftbetrag von einem Teil - es fehlt jedoch nach fast 1 Monat noch immer die Gutschrift für 7 weitere Teile

so wie diese Firma mit Kunden umgeht, ist mir noch nicht untergekommen - dieser Onlinehandel ist absolut unseriös!

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: Geld-Rückerstattung für zurückgeschickte Ware

04.11.2019 | 15:35
von Anita Schadl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefonische Erreichbarkeit war bei About You nicht gegeben, nach Email Urgenz folgten automatisierte Mails wonach um Geduld gebeten wurde. Erstmals kam vor 3 Tagen die Anfrage, ob die Retourartikel aus der Teilgutschrift im gleichen Paket enthalten waren. Seitdem bin ich wieder in der Warteposition.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
LG Anita Schadl

10.12.2019 | 10:57
von Anita Schadl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass nun nach unzähligen Mail-Urgenzen - Ende November - doch noch der offene Gutschriftsbetrag auf mein Kreditkartenkonto rücküberwiesen wurde.
Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz!
Beste Grüße
Anita Schadl