237 Views | 25.10.2019 | 13:01 Uhr
geschrieben von Michael Lunkewitz

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Kulanzanfrage im Forum

Bestell-/Kundennummer: 2742192998

Ich habe in Ihrem Forum höflich nachgefragt, ob wegen Umzug im gleichen Haus, gleiche Etage evtl. aus Kulanz auf die 69,95 Euro erneute Anschlussgebühren verzichtet werden kann oder zumindest ein Teil erlassen werden kann.

Wenn das grundsätzlich nicht möglich ist, na gut, muss man mit Leben.

Wenn ich mir dann allerdings stattdessen von Ihren Forenmitarbeitern anhören muss:

Ich zitiere "Erledigst du für deinen Arbeitgeber aus Kulanz Arbeiten ohne Bezahlung?"

Ja, allerdings. Bei Demenzerkrankten. Und ich möchte bitte, dass man sich darüber nicht lustig macht.

Vielen Dank.

MfG, M. Lunkewitz

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Entschuldigung

25.10.2019 | 20:15
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Bei einem dermaßen "kundenfreundlichen" Verhalten und Ansprache sollten sie vielleicht ihr sauer verdientes Geld einem anderen Unternehmen zukommen lassen.

Exakt wegen einem vergleichbar "kundenfreundlichen" Verhalten hat die Telekom über die Jahre eine fünfstellige Summe an mir verloren.

26.10.2019 | 10:26
von Michael Lunkewitz | Regelverstoß melden
. wäre die Widerrufsfrist nicht abgelaufen hätte ich das auch getan. gruß

31.10.2019 | 16:07
von Til | Regelverstoß melden
War bei mir auch so. Umzug im gleichem Haus 1 Stock höher. Kundendienst meinte da kann man nichts machen. Habe sogar gesagt das es genau in den Zeitraum der möglichen Kündigung fallen würde ich, aber kein unnötiges hin und her haben möchte und mit der Telekom zufrieden bin. Naja was sollst gekündigt, paar Tage später Kundendienst hat angerufen warum ich den gekündigt habe (Situation geschildert), plötzlich sollte es doch gehen. Tja zu spät, jetzt bekommt ein anderes Unternehmen mein Geld.

01.11.2019 | 14:02
von Michael Lunkewitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden