Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 92 Views | 29.10.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Lukas P.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 bezahlt Hotelgutschein nicht aus

Für den 07.10.2019 habe ich einen Hotelaufenthalt in Neapel bei CHECK24 gebucht. Bei der Buchung habe ich einen 40,00€ Hotelgutschein ohne Mindestbestellwert verwendet, der nach Abreise innerhalb von 14 Tagen überwiesen werden sollte.

1 reclabox beschwerde de 201161 thumb

Direkt nach Abreise habe ich eine E-Mail von CHECK24 erhalten, die dies noch einmal bestätigt hat.

Nach über 14 Tagen habe ich noch immer kein Geld von CHECK24 erhalten. Eine Kontaktanfrage wurde ignoriert.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des Gutscheins

29.10.2019 | 17:35
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben von uns am 25.10.2019 eine E-Mail zu Ihrem Anliegen erhalten.

Nach Prüfung Ihrer genannten Buchungsnummer und Ihrer E-Mail-Adresse, mussten wir leider feststellen, dass Ihre Gutscheine nicht ausbezahlt wurden, da diese nicht auf Ihren Namen laufen.

Es konnte auch keine Verbindung zum Gutscheininhaber festgestellt werden, weshalb wir eine Auszahlung leider nicht vornehmen konnten.

Laut unseren Gutscheinbedingungen ist es nicht möglich Gutscheine auf Dritte zu übertragen.

Selbstverständlich werden Sie weiterhin bei unseren Gutscheinaktionen berücksichtigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Anna, CHECK24 Hotel