62 Views | 07.11.2019 | 14:24 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone beantwortet keine E-Mails

Mangelnde Leistung

Es war schon immer schwer mit Vodafone schriftlich in Kontakt zu treten. Verborgene E-Mail-Adresse. Telefonischer Kontakt ist erwünscht. Und nachdem man Stunden in der Warteschleife am Telefon verbracht hat, wird man von einer erschöpften Call Center Agentin mit vertröstenden oder verärgerten Worten abgespeist. Das alles lässt sich ja Gott sei Dank nicht nachweisen.

Daher habe ich den Kontakt immer schriftlich gesucht. Es gab Entschuldigungen, ab und an eine Erstattung, aber am eigentlichen Problem, der Nichtverfügbarkeit des Internets wurde nicht gearbeitet. Kein Wunder, bei immer mehr Menschen in der Großstadt und zu wenig Funkmastkapazität. Ich surfe seit mehreren Jahren mittels Easy Box im Internet.

Nachdem ich eine Umstellung meines Tarifes auf ein funktionierendes System per E-Mail gewünscht habe, natürlich zu gleichen Bedingungen reagiert Vodafone überhaupt nicht mehr.

Die Antwort lautet, man könne meine E-Mail nicht so schnell beantworten. Ich möchte doch den Kundendienst anrufen. Oder falsch ich eine schriftliche Antwort wünsche verweist Vodafone auf Vodafone.de/Kontakt. Das ist ein Witz. Dort darf man sich dann von einem Problem zum nächsten klicken.

Mein Anliegen hatte ich ja bereits vorgetragen. Da ist jetzt eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur fällig. Ob's hilft? Wir werden sehen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Beantwortung meiner E-Mail vom 22.10.2019 und Lösung des Problems

15.11.2019 | 03:51
von ReclaBoxler-1641701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt zwar mittlerweile eine schriftliche Antwort von Vodafone. Jedoch keine Lösung des Problems.