82 Views | 07.11.2019 | 14:41 Uhr
geschrieben von Sebastian Hackl

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

EA Konto wurde willkürlich und ohne Angabe von Gründen gesperrt

Bestell-/Kundennummer: EA Konto: Lauberer15

EA Konto wurde von dem einem auf den anderen Moment gesperrt. Keine Antwort seit Wochen vom Kundendienst. Am Telefon und Live Chat kommen nur Standartantworten und man wird abgewimmelt.

Seit mittlerweile 2 Wochen ist mein EA Konto gesperrt (Siehe Bild im Anhang).

1 reclabox beschwerde de 201657 thumb

Ich habe zu aller erst den angegebenen Link geöffnet und das EA Formular ausgefüllt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen, obwohl es hieß, dass eine Antwort innerhalb von 72 Stunden erfolgt. Anschließend habe ich Kontakt über den Live Chat aufgenommen. Hier wurde ich schnell abgewimmelt, dass der Fall an eine andere Abteilung weitergegeben werden muss, und sich jemand schnell bei mir meldet. Auch hier habe ich keine Antwort bekommen.

Bis heute weiß ich nicht einmal, warum mein Konto überhaupt gesperrt wurde. Eine E-Mail diesbezüglich habe ich nie erhalten, und über den Live Chat konnte es mir auch nicht mitgeteilt werden. Das selbe war übers Telefon. Keinerlei Auskünfte, ich wurde nur vertröstet und an die andere Abteilung verwiesen, die aber nur per E-Mail erreichbar ist. Überraschenderweise warte ich auch hier seit mehr als einer Woche auf eine Antwort.

Ich habe nie etwas Unrechtes getan, keinerlei Münzen gekauft oder verkauft, Spiele immer zu Ende gespielt, keine Gegner beleidigt oder sonst irgendetwas. Ich will nur, dass mein Konto endlich wieder entsperrt wird, ich habe Fifa 20 gekauft und zahle für die Playstation Plus Mitgliedschaft.

Vielen Dank

Gruß

Sebastian Hackl

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entsperrung des Kontos

26.11.2019 | 14:43
von Sebastian Hackl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt immer noch keine Antwort