Startseite > Online Shops > Mode > ABOUT YOU > gelöste Beschwerde-Nr.: 201659
Durch ABOUT YOU gelöste Beschwerde. | 131 Views | 07.11.2019 | 14:49 Uhr
geschrieben von Sonja Holzner

ABOUT YOU GmbH (Hamburg)

Retoure nicht bestätigt und gutgeschrieben

Bestell-/Kundennummer: ayou-139-49407886

Ende September habe ich bei ABOUT YOU auf Rechnung bestellt - ein Betrag über 506,46€. Die Sendung kam schnell bei mir an. Leider habe ich aus der Bestellung nichts behalten und daher umgehend zurückgeschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung kam das Paket bereits am 28.09. im Lager an.

Am 23.10. bekam ich dann von Ratepay eine Zahlungserinnerung.
Daraufhin bin ich mit dem Kundenservice in Kontakt getreten. Ein ewiges hin und her, wo ich den Sendungsbeleg zusenden musste und ein Formular bezüglich Retourenverlust. Ich wurde darauf vertröstet Geduld zu haben.
Gestern (03.11.) bekam ich dann eine E-Mail, dass mein Anliegen bereits bearbeitet wurde und geklärt sein sollte. In meinem Kundenkonto sowie bei Ratepay ist allerdings nichts geklärt. Der Betrag ist immer noch offen. Leider geht hier nichts voran. Zahlungsziel ist der 03.11. - heute ist der 04.11. ich werde mit Sicherheit keine Mahngebühren etc. bezahlen!

Meine Forderung an ABOUT YOU GmbH: Gutschrift der Retoure ohne Mahngebühren etc.

14.11.2019 | 15:33
von Sonja Holzner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden