Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 6 Views | 07.11.2019 | 14:55 Uhr
geschrieben von Servicewüste DE Eine Kundin

Deutsche Post AG (Bonn)

Prio-Brief ist eine Lach-Nummer!

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 3528884

Ein Prio-Brief das erste Mal ausprobiert und damit reingefallen. Wo befindet sich der Brief? Am 31.10.2019 bei der Filiale in den Briefkasten gesteckt, die Sendungsnummer ist bis heute nicht erfasst oder erkennbar beim Abruf der Sendungsnummer. Gut, es war zwar ein Feiertag nun dazwischen, aber ein normaler Brief wäre beim Empfänger am letzten Samstag garantiert gelandet. Und nun? Heute Morgen Anruf beim Kundenservice der Post: Auskunft: kann leider auch nichts dazu sagen, ist nichts erkennbar.

Was ärgere ich mich, dass ich 20 Stück dieser Zusatzmarken kaufte im Vertrauen und nun erkenne, dass es mal wieder eine Lach-Nummer der Post ist.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Ich wünsche sehr, dass der Brief überhaupt ankommt und das auch erkennbar ist bei der Abfrage.

07.11.2019 | 15:45
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde ist gelöst, der Brief ist angekommen, aber ich bin mit dem PRIO unzufrieden. Dass noch nicht einmal bei Anruf der Mitarbeiter etwas sagen kann, ob der Brief überhaupt nach einigen Tagen erfasst ist, das enttäuscht sehr!

07.11.2019 | 15:45