Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 18 Views | 07.11.2019 | 15:03 Uhr
geschrieben von Daniel Rieberger

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD oder wo liegen meine Pakete

Leider ist DPD an unserem Standort mal gar nicht zuverlässig. Der Fahrer legt die Pakete vor dem Mehrfamilienhaus im Regen ab und unterschreibt selbst. Oder man gibt dem Fahrer eine Ablagerlaubnis hinter dem Haus, aber er legt es trotzdem vor den Haus ab.

Bisher auf alle Beschwerden per E-Mail keinerlei Reaktion.

Wer ersetzt mir die Kosten des Paketes, welches nun nicht auffindbar ist?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Verlustes

08.11.2019 | 07:03
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Rieberger,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Gern sehen wir uns Ihren Fall mal genuaer an. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de mit dem Betreff "Beschwerde-Nr.: 201672 " zu.

Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellversuche erfolgen nicht