Durch Saturn endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 265 Views | 07.11.2019 | 21:09 Uhr

Saturn (Bremen)

Was soll sowas?

ich habe am 02.11.2019, online einen Wärmepumpentrockner bestellt mit Abholung im Markt. Laut Saturn Website war der Artikel nach Bestellung sofort Abholbereit.
Leider habe ich bis heute keine Abholbestätigung.
Ich habe heute mehrmals mit diversen Angestellten des Saturn Marktes vor Ort telefoniert, leider konnte sich keiner erklären, warum ich noch keine Abholbestätigung habe. Man wollte das klären und mich zurückrufen. Das ist leider nicht passiert.
Eine weitere Kollegin wollte das Anliegen umgehend weitergeben und mir wurde gesagt, dass ich innerhalb 30 min. eine Abholbestätigung in meinem E-Mail Postfach haben soll.
Auch das ist leider bis jetzt nicht geschehen.
Ich fühle mich etwas veräppelt, wenn man damit wirbt, dass man die Artikel online bestellen kann, sie auch noch verfügbar sind und dann direkt im Markt abholen kann, aber nichts dergleichen funktioniert.
Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen und ich komme doch noch irgendwann zu meinem bestellten Gerät.

Max Meyer

Meine Forderung an Saturn: Entgegenkommen

28.11.2019 | 22:25
von ReclaBoxler-3327921 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.12.2019 | 08:52
von ReclaBoxler-3327921 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst