Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 8 Views | 08.11.2019 | 15:12 Uhr
geschrieben von J. Oz

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket wurde an Absender zugestellt. Keine Rückerstattung der Kost

Es ist folgender Sachverhalt:

1 reclabox beschwerde de 201744 thumb

Ich habe am 17.10.19 ein XL Paket zum Versand angemeldet. Das ganze Martyrium fing dann an, dass das Paket erst am 22.10.19 nach 8x Anruf bei der Hotline abgeholt wurde.

Seitdem 25.10.19 steht der Sendungsstatus, dass das Paket in Witten im Verteilzentrum ist. Zur großen Überraschung wurde das Paket am 29.10.19 bei mir beim Absender! abgeliefert.

Ich habe jetzt dafür, dass mein Paket, das nach Arnberg (59755) sollte, wieder bei mir Zuhause gelandet ist, nach 12 Tagen für diesen "Service " 28,95€ bezahlt. Ich habe bei der Hotline natürlich reklamiert, dass der Vertrag, für den ich bezahlt habe, ja nicht erfüllt worden ist, da es ja bei mir beim Versender wieder zugestellt worden ist.

Ich habe eine Gutschrift verlangt und am 29.10.19 angerufen bei der Hotline. Es hieß, der Gutschein würde per Post rausgehen. Am 5.11.19 kam immer noch keine Gutschrift. Ich habe heute nachgefragt und es hieß seitens Hermes, dass kein Gutschrift unterwegs sei.

Also das gleiche Spiel nochmal. Antrag auf Überprüfung des Vorfalls.

Ich habe schon mal eine ReclaBox Beschwerde gestartet zu diesem Vorfall (Verzug der Zustellung), worauf sich ja Hermes mit einem Standard schreiben geantwortet hat. Ich solle die Reclaid per E-Mail an Hermes senden und man würde sich telefonisch melden

Was bis dato seit dem 24.10.19 nicht geschehen ist!

Hermes hat einen schlechten Kundenservice und versucht anscheinend die Kunden hinzuhalten und das ganze Auszusitzen

Sollte ich nicht endlich die Versandkosten zurückerstattet bekommen, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da Hermes die Erfüllung des Vertrages (Versand des Paketes zum Empfänger) nicht vollbracht hat, wofür ich allerdings bezahlt habe.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten

08.11.2019 | 17:24
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo J. Oz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider konnten wir bisher keinen Maileingang feststellen. Schicken Sie uns daher bitte erneut unter dem Betreff "ReclaBox 201744 " eine Mail an socialmedia spider monkey hermesword.com. Wir klären es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH