Durch Naturfell-Atelier.de gelöste Beschwerde. | 13 Views | 08.11.2019 | 15:41 Uhr

Naturfell-Atelier.de (Frankfurt (Oder))

Bestellung storniert

Rücküberweisung

Ich habe heute mehrere Felle bestellt und sofort überwiesen. Leider. Eine halbe Stunde später erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung storniert worden ist.

Dort stand unerfüllte Käuferverpflichtung.

Eine andere Bestellnummer.

Ich schrieb hin und fragte, was das zu bedeuten hat. Zurück kam eine Antwort ohne Anrede und MfG.

"Unbezahlte Rechnung, trotz schriftlicher Erinnerung."

Ich rief dort an und sagte, dass ich noch nie bei Ihnen bestellt habe, dass das also nicht sein kann.

Die Dame wurde sehr unfreundlich und antwortete, das haben sie sehr wohl.

Ich dann, ach ja meine Tochter hat mal bei ihnen bestellt. Sie sieht nach und sagt, und die hat nicht bezahlt.

Bestellung war im Dezember 2018.

Ich antworte, dass das gar nicht sein kann.

Doch das ist so.

Ich, okay ich gebe das an meine Tochter weiter.

Ich fragte noch, was ich überhaupt mit den Bestellungen meiner volljährigen Tochter zu tun habe.

Antwort.

Es wäre schließlich dieselbe Adresse

Sie legte einfach auf.

Meine Tochter suchte ihn ihren Unterlagen und natürlich hatte sie bezahlt.

Ich also wieder angerufen, um mitzuteilen, dass der Buchhaltung da wohl ein Fehler unterlaufen ist.

Ich fragte, wohin ich den Beleg schicken soll.

Ob es da möglicherweise eine separate E-Mail-Adresse gäbe.

Sie wurde sehr unfreundlich, patzte mich an, die hätte ich ja wohl.

Dann legte sie wieder einfach auf.

Nun habe ich den Beleg per E-Mail geschickt, mit den Hinweisen, dass ich um eine zügige Antwort sowie Rücküberweisung der von mir getätigten Überweisung erwarte.

Bin gespannt, ob ich mein Geld zurückerhalte

Meine Forderung an Naturfell-Atelier.de: Rücküberweisung/Buchhaltungsfehler berichtigen

08.11.2019 | 19:07
von ReclaBoxler-8977921 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update:
Ich habe eine E-Mail zwecks Gutschrift erhalten.
Geld ist bereits auf meinem Konto eingegangen.

Auf die Bezahlung meiner Tochter wurde in keiner Weise eingegangen.

Ein wir entschuldigen uns für unseren Fehler wäre angebracht gewesen.

Von meiner Tochter habe ich erzählt bekommen dass sie Streß wg Falschlieferung mit der Firma hatte.

Auch wenn es letztlich geregelt wurde empfehle ich dort nicht einzukaufen.